Kooperationen

Interesse an einer Kooperation mit www.PrincessAttitude.de?

Aber gerne doch! Mein Name ist Martina Krewer (34) und ich schreibe auf meinem Blog unter dem Pseudonym Maru (Prinzessin Maru) über meinen Alltag mit dem Prinzen (34) und unseren beiden Töchtern, der kleinen Lady (4) und der kleinen Maid (1). Mein kleines Blogkönigreich erblickte im März 2009 das Licht der Welt und befasst sich mit den Themenschwerpunkten Familie, DIY (basteln, malen, nähen), Rezepte und Ausflüge. Außerdem habe ich ein Faible für Mottopartys zu Geburtstagen und jahreszeitlichen Festen.

Authentisch, herzlich, lebensbejahend und ein wenig verspielt…

… so bin ich und so schreibe ich. Prinzessin zu sein ist für mich keine Frage des Titels oder des Alters, sondern der Einstellung. Auch wenn im wahren Leben vielleicht nicht alles so märchenhaft läuft, wie erträumt, heißt es im Zweifelsfall Krone gerade rücken und weiter geht’s. Diese positive Einstellung und die Sehnsucht nach ein bisschen Magie und Märchen im Alltag versuche ich auch in meine Kooperationen einfließen zu lassen.

Wenn ich in eine Kooperation einwillige, dann muss das Produkt zu mir/zu uns passen, denn nur dann kann ich mit ganzem Herzen meine Begeisterung an meine Leser weitergeben. Gerne werde ich bei der Umsetzung kreativ und binde dabei die ganze Familie ein.

Interesse haben wir an:

  • Sponsored Posts
  • Produkttests
  • Shoptests
  • Verlosungen für meine Leser

Spielregeln:

  • Kennzeichnung als Werbung
  • NoFollow
  • Artikel werden von mir verfasst und auf Wunsch vorab zum Gegenlesen für eventuelle Änderungswünsche bereit gestellt
  • weitere Details wie Terminabsprache zur Veröffentlichung des Artikels oder zum Honorar gerne via Email maru[at]princessattitude.de

Besucherzahlen und Social Media

Princess Attitude hat durchschnittliche Besucherzahlen von 1.000 Aufrufen (plus Leser via Feedreader). Inzwischen ist mein kleines Blogkönigreich auch auf Facebook (ca. 70 Abonnenten) und Instagram (ca. 170 Abonennten) vertreten.

Bisherige Kooperationen

Hier ein paar Beispiele für Firmen, mit denen wir bereits erfolgreich zusammen gearbeitet haben: