Königlicher Menüplan KW 16/2018 – Picknickzeit

*Werbung* Für den folgenden Artikel haben wir weder eine Bezahlung noch kostenlose Artikel zur Verfügung gestellt bekommen, doch wir zeigen/erwähnen Produkte oder Ausflugsziele, was euch zum Kauf oder Besuch derselbigen veranlassen könnte. Weiterhin werden Artikel, für die wir "gesponsert" werden, gesondert kenntlich gemacht, denn Transparenz ist uns sehr wichtig. Und nun viel Spaß beim Lesen! ;)

Picknickzeit: Wir wollen draußen essen!

Die Sonne scheint, heute bleibt die Küche kalt. Das war schon bei meiner Mama im Sommer so. Okay, Sommer ist noch nicht, aber es wird jeden Tag ein Stückchen wärmer und wir genießen es nun so oft wie möglich draußen zu essen. Zugegeben, der Prinz ist nicht so ein Fan davon, aber die Kinder und ich sind dafür umso größere Picknickfans. Diese Woche steht also zwei Mal Picknick auf dem Menüplan und ich habe dafür vegetarische Frikadellen, Käsewürfel, Trauben und Rohkost besorgt. Auch Wraps und fertig belegte, gerollte Pfannkuchen kann man gut mit auf die Wiese nehmen.

Menüplan KW 16/2018 PicknickzeitDownload Menüplan KW 16

Nichts verschwenden, wieder verwenden

Um es mal mit den Worten von Rocky aus „Paw Patrol“ zu sagen… Aufmerksamen Lesern wird vielleicht aufgefallen sein, dass sich manche Essen aus der Vorwoche mit in die nächste Woche mogeln. Das liegt daran, dass wir manchmal doch spontan Lust auf etwas anderes haben und dann kommt das geplante Essen eben mit in die neue Woche. So einfach ist das!

Was esst ihr gerne, in der warmen Jahreszeit? Habt ihr weitere Ideen für uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.