Garten-Wochenende in Bildern 07./08. April 2018

*Werbung* Für den folgenden Artikel haben wir weder eine Bezahlung noch kostenlose Artikel zur Verfügung gestellt bekommen, doch wir zeigen/erwähnen Produkte oder Ausflugsziele, was euch zum Kauf oder Besuch derselbigen veranlassen könnte. Weiterhin werden Artikel, für die wir "gesponsert" werden, gesondert kenntlich gemacht, denn Transparenz ist uns sehr wichtig. Und nun viel Spaß beim Lesen! ;)

Unser Wochenende im Garten

Endlich wieder Gartenzeit! Wir haben das schöne Wetter diese Woche voll ausgekostet, waren von früh bis spät draußen, haben die Terrasse herausgeputzt, gegrillt und gepicknickt.

Garten Wochenende Sonnenhut Lightbox

Samstagmorgen sind wir nach dem Frühstück gleich los zum Einkaufen. Während der Prinz mit der kleinen Maid den Wocheneinkauf erledigt hat, war ich mit der kleinen Lady im Gartencenter und habe neue Blümchen für unsere Terrasse ausgesucht.

Garten Wochenende Blumen

Mittags kamen dann Freunde zu uns zum Grillen. Wir haben zum ersten Mal selbst Grillfackeln mariniert. Sehr lecker!

Garten Wochenende SandkastenDie Kinder haben in der Sandkiste gespielt und sind bis zum Abend durch den Garten getobt. Wie zufrieden die Kleinen doch sind sobald es wieder nach draußen geht. Da brauchen sie auch kaum Spielzeug. Ein paar Blümchen, ein paar Stöcke und Steine sind genug. Ich habe in der Zwischenzeit unsere neuen Blümchen eingepflanzt und der Prinz hat sein Motorrad fit gemacht. Alle rundum zufrieden.
Garten Wochenende Sandburg

Sonne, sonnig, Sonntag

Am Sonntag haben wir Wasser in das aufblasbare Boot der kleinen Lady gefüllt und so konnte ein wenig geplanscht und gematscht werden. Natürlich dauerte es nicht lange bis beide Kinder in dem kleinen Ding hockten um zu baden. Außerdem habe ich die kleine Lady in die hohe Kunst des Tröpfelburgen bauens eingeweiht. Hihihi…

Garten Wochenende Matschsuppe

Abends wurde gepicknickt. Die Kinder lieben es draußen zu essen und an der frischen Luft schmeckt es wirklich gleich nochmal so gut. Deshalb machen wir das in der warmen Jahreszeit ziemlich oft. Noch hält sich auch die Anzahl schwirrender Mundräuber in Grenzen.

Garten Wochenende Seifenblasen

Zum Sonnenuntergang ein Frühlingstanz in einem Meer aus Seifenblasen… So kann das Wochenende ausklingen. Danach ging es noch in die Wanne, nur um nachzusehen ob unter den kleinen Matschgesichtern wirklich unsere Töchter stecken. Frischluft macht müde, nicht nur die Kinder, und so ging es zufrieden ins Bett.

Was für ein wunderbares, entspanntes Wochenende. Bitte mehr davon!

Noch mehr Berichte und Bilder von wunderbaren Wochenenden findet ihr bei Geborgen wachsen.

2 Gedanken zu „Garten-Wochenende in Bildern 07./08. April 2018

  1. Ich bin selig, dass der Frühling so langsam auch bei uns im „Kleingebirge“ Einzug gehalten hat. Da stören mich auch ein paar graue Wolken nicht, wenn die Temperatur passt.

  2. Hachja, es tut so gut wieder mehr an die frische Luft zu können. Nichts gegen den warmen Kakao bei frostiger Kälte, aber den Akku muss man auch mal aufladen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.