[Going Out] im August: Wildpark „Alte Fasanerie“ in Hanau

*Werbung* Für den folgenden Artikel haben wir zwar weder eine Bezahlung noch kostenlose Artikel zur Verfügung gestellt bekommen, doch wir zeigen/erwähnen Produkte oder Ausflugsziele, was euch zum Kauf oder Besuch derselbigen veranlassen könnte. Weiterhin werden Artikel, für die wir "gesponsert" werden, gesondert kenntlich gemacht, denn Transparenz ist uns sehr wichtig. Und nun viel Spaß beim Lesen! ;)
Fasanerie_01

Was gut ist, kommt wieder. So ist es besonders mit Ausflugszielen, die sich mit Kind & Kegel bewährt haben. Letztes Jahr haben wir unseren Hochzeitstag mit der kleinen Lady im Wildpark „Alte Fasanerie“ in Hanau verbracht und letzte Woche war ich mit der Prinzenmama und meinen beiden Mädels da. Ich war überrascht wie interessiert die kleine Maid bereits die Ziegen und Rehe beobachtet hat. Die kleine Lady war vor allem begeistert frei herum zu rennen, die Tiere zu füttern und vom Pony reiten (liebe Grüße an Paula & Blacky).

Fasanerie_02

Fasanerie_03 Fasanerie_04 Fasanerie_05 Fasanerie_06 Fasanerie_07

Mit Baby im Gepäck kommt man nicht ganz so schnell voran, weshalb wir dieses Mal nicht so viele verschiedene Tiere gesehen haben. Dafür konnte die kleine Lady während der Stillpausen länger auf den beiden schönen Spielplätzen toben. Für mich das ideale Ausflugsziel auch mit Baby und Kleinkind, weil im Wald die Sonne nicht so brennt und man doch Frischluft tankt, es viele Tiere zu sehen gibt und die langen Wege zum Toben einladen, ohne dass die Eltern ihre Sprößlinge gleich aus dem Blick verlieren (in Zoos mit größeren Besucheranstürmen eher schwierig). Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

3 Gedanken zu „[Going Out] im August: Wildpark „Alte Fasanerie“ in Hanau

  1. Pingback: Pfingsten mit der Berliner Heldenfamilie - Princess AttitudePrincess Attitude

  2. Pingback: Königliche Audienz #32 & #33 | Princess Attitude

  3. Ich bin ja kein sonderlich großer Zoo Freund, vor allem hier in Korea finde ich die Gehege alle viel zu klein, da wird ja in DE mittlerweile mehr drauf geachtet.
    Aber dieser Wildtierpark sieht gut aus, vor allem mit Kindern stelle ich mir das toll vor.

    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »