ABC, ein Stöckchen lief im Schnee?!?

*Werbung* Für den folgenden Artikel haben wir zwar weder eine Bezahlung noch kostenlose Artikel zur Verfügung gestellt bekommen, doch wir zeigen/erwähnen Produkte oder Ausflugsziele, was euch zum Kauf oder Besuch derselbigen veranlassen könnte. Weiterhin werden Artikel, für die wir "gesponsert" werden, gesondert kenntlich gemacht, denn Transparenz ist uns sehr wichtig. Und nun viel Spaß beim Lesen! ;)

Bei Sari habe ich dieses Stöckchen entdeckt und aufgegabelt und die hat es von hier. Da ich schon lange nicht mehr am Stöckchen gegangen bin und ihr mich sicher noch viel, viel besser kennen lernen wollt, geht’s jetzt rund. Einmal Maru von A bis Z bitte…

Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
Früher hätte ich Abend geantwortet, denn lange Zeit war ich eher eine Nachteule und ein Morgenmuffel, doch nun gibt es für mich nichts schöneres als morgens aufzuwachen und in das noch schlafende Gesicht der kleinen Lady und meines Prinzen zu blicken, oder aber zuzusehen wie die beiden schon miteinander balgen, lachen und kuscheln.

Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?
Türkis und Himmelblau.

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
Indianer und dazu gibt es sogar ein Beweisfoto… Na, wer entdeckt mich? Ist nicht sooo schwer, oder?

Indianer

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?
Wasser ist mein Standardgetränk, obwohl ich eigentlich viel lieber Schorle oder gesüßten Tee trinke. Aber Frau muss ja auf ihre Gesundheit achten…

Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
Je nach Stimmung, bzw. eine gute Mischung aus beidem. Daily Chic nenne ich das.

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!
Mama und Papa! Da kann ich meckern, nörgeln, kritisieren, letztlich haben sie in meinen Augen doch vieles richtig gemacht und mir eine wunderbare Kindheit beschert, was ich nun auf meine Art für meine Tochter ebenfalls zu realisieren versuche.

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel den Du gerne magst?
Kate!!!

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
Sushi, Salat, Steak – die drei Antworten auf Hunger, die alle mit „S“ beginnen und ich habe bewusst NICHT Süßigkeiten als Nummer vier dazu genommen.

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?
Jeder Mensch, der es schafft sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Kuschelige Strickjacke – geht einfach immer: auf Rock, Hose, Kleid, Schlafanzug. *smile*

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
Das Internet, weil es uns weltweit verbindet.

Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
Lovestory!!!

Mondlandung – echt oder Fake?
I want to believe. *grins*

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?
Beherrschen, oder beherrscht es mich? Ich bin endlos stolz auf meine selbst gehäkelte Babydecke, aber ansonsten arbeite ich bislang noch weit lieber mit Papier, Kleber und Schere als mit Nadel und Faden.

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.
Hmmm… Nur ein Buch kann ich hier defintiv nicht nennen. Die „Twilight“-Saga gehört auf die Liste und alle Kinsella-Romane und „Das Parfüm“ von Patrick Süßkind um auch etwas aus der Germanisten-Kiste zu zaubern. Generell bin ich ein literarischer (fast) Allesfresser.

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?

Japan, Österreich, Karibik – *lach* was eine Kombi.

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
Urks, Queen mag ich GAR NICHT! Aber sonst höre ich fast alles je nach Stimmung. Ich mag die Gute-Laune-Songs von Lena.

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
Tanzen, schwimmen, reiten.

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, wobei jede Jahreszeit für sich was hat und ich sehr froh bin, dass es nicht nur eine gibt.

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
Handy, Portemonnaie, Taschentücher, Schlüssel, Erdbeer-Tasche (so ein Zauberding, dass sich von einer Erdbeere in eine Einkaufstasche verwandeln lässt)…

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
Ich war lange Zeit Katze, aber mein liebstes Faschingskostüm war das selbstgemachte last-minute Kostüm in der Grundschule direkt nach unserem Umzug: Mama hat aus mit einen Wollknäul gemacht. *lach* Und nein, davon gibt es keine Fotos!!!

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
Spinnen, Schlangen, Spritzen – schon wieder drei Worte mit „S“…

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?
Sari, weil ihr Mondgras-Königreich der Blog ist, den ich schon am längsten verfolge und sich mittlerweile auch eine richtige Reallife-Freundschaft daraus entwickelt hat. Und das alles nur, weil ich anfangs dort gelesen habe und immer wieder brüllte „Genau das hätte ich auch schreiben können, wir haben so viele Gemeinsamkeiten“.

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
Öhm, niemand so spontan. O-Beine wäre leichter gewesen unter uns Reitern. *lach*

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
Labern, kreativ sein, dekorieren, Tagträumen, Pläne schmieden, in Selbstmitleid baden und wie verrückt freuen.

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
Die Giraffen, Pinguine und Pandas, auch wenn es die in nur wenigen Zoos gibt.

Und hiermit ist das Stöckchen-Buffet eröffnet, wenn noch jemand sich bedienen möchte.

Ein Gedanke zu „ABC, ein Stöckchen lief im Schnee?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »