Foto-Adventskalender mit Ausmalbilderrahmen #Werbung #Gewinnspiel

Foto-Adventskalender – Made with Love

Manchmal kommen Kooperationsanfragen genau zur rechten Zeit, wie die von YourSurprise für Foto-Adventskalender. Man lädt ein Foto hoch, fügt vielleicht auf Vorder- und Rückseite noch eine kleine persönliche Nachricht ein und schon ist der Adventskalender fertig. Maru wäre aber nicht Maru, wenn sie es sich so einfach machen würde.

Persönliche Fotogeschenke noch etwas persönlicher machen

Die kleine Lady hat sich ausdrücklich einen Schokokalender gewünscht. Soweit so gut. Aber bitte mit ihren liebsten Helden als Motiv darauf. Alle zusammen auf einem Kalender? Da musste ich selbst den Stift zücken. Meine Skizze für einen Fotorahmen mit den Allstars der kleinen Lady könnt ihr auf Instagram bewundern. Das fertige Bild durfte sie selbst ausmalen. Dann kam noch ein Foto von ihr in die Mitte und fertig ist unser selbst gestalteter Adventskalender.

Für die kleine Maid habe ich einen Fotorahmen mit weihnachtlichen Krippenfiguren gestaltet. Anschließend habe ich ihn am PC koloriert und ein Foto eingefügt. So sehen die fertigen Kalender aus:

Foto-Adventskalender

Weihnachtlicher Fotorahmen für euch

Alle, die selbst nicht so begeisterte Zeichner sind, können hier den Fotorahmen der kleinen Maid runterladen und ausdrucken. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr die Variante zum Ausmalen nehmt, oder die von mir fertig kolorierte.

Fotobilderrahmen Foto-Adventskalender bunt

Fotobilderrahmen Foto-Adventskalender schwarzweiß

Blitz-Gewinnspiel für einen Foto-Adventskalender von YourSurprise

Und es kommt sogar noch besser, denn ich darf einen Foto-Adventskalender an euch verlosen! Schreibt mir bis Sonntag, den 19.11.2017 um 20 Uhr in die Kommentare, wenn ihr gerne in den Lostopf springen wollt. Bitte gebt dafür eine gültige Emailadresse an, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.

7 Gedanken zu „Foto-Adventskalender mit Ausmalbilderrahmen #Werbung #Gewinnspiel

  1. Freue mich sehr, das ich hier noch mitmachen kann. Foto-Adventskalender finde ich toll und auch ich würde ein Kollage aus mehreren Fotos und Grafiken für den Kalender erstellen.

  2. Hihi, vielleicht gibt es dann doch dieses Jahr für mich einen Kalender? ^^ Weiß ja nicht mal, wie ich es schaffen soll für die Jungs einen zu machen… wir würden uns jedenfalls freuen.

  3. Ich springe auch in den Lostopf. Die Zeichnungen für den Kalender der kleinen Maid habe ich schon sehr bewundert. Ich habe zwar noch nie gewonnen aber dabei sein ist alles.

  4. Die Idee mit den extra Rahmen finde ich super, wirklich schöne Idee.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf wandern ^^
    LG

  5. Tolle Idee und echt sehr schön! 😍 ich hüpfe auch in den Lostop 🍀 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »