Blog-Pause: Leben. Luft holen. Loslassen.

Blog-Pause und ich vermisse euch jetzt schon…

Nach langer Grübelei habe ich beschlossen eine Blog-Pause einzulegen. Vor zwei (!) Monaten ging mein letzter Blogartikel online, in dem ich euch von meinem Leben als 24/7 Vollzeitmama berichtet habe. In der Zwischenzeit ist viel passiert und es würde mir nicht an Stoff zum Bloggen mangeln, doch ich komme einfach nicht dazu. Mit zwei Kleinkindern sind die Tage ohnehin schon recht voll, da braucht es nicht noch weitere selbst gebackene Verpflichtungen. Meine Hobbys müssen zur Zeit etwas zurück stehen. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten, aber im Moment fühlt es sich für mich richtig an das Leben so einfach wie möglich zu halten und auch mal Nein zu sagen, wenn es zu viel wird.

Blog-Pause

Ein Ende mit Comeback?

Wie, wann und ob es hier wieder weiter geht, kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich denke schon, dass mich das Bloggen langfristig nicht loslässt. Dafür schreibe ich einfach viel zu gerne, bin zu mitteilsam und erfreue mich an euren Gedanken und Kommentaren dazu. Aktuell noch recht aktiv bin ich übrigens auf Instagram. Dort findet ihr immer wieder mal neue Bilder aus unserem bunten Alltag. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mich nicht ganz vergesst und immer mal wieder vorbei schaut und mich mit warmen Armen empfangt, wenn ich ein Comeback wage. Wer möchte, kann mir gerne seine Mailadresse hinterlassen (einfach als Kommentar oder via Mail), dann schicke ich eine Benachrichtigung sobald ich wieder zurück in der Blogosphäre bin. Bis dahin macht’s gut, fühlt euch gedrückt und bis bald!

2 Gedanken zu „Blog-Pause: Leben. Luft holen. Loslassen.

  1. So ist es richtig. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir sehen uns hier sicher irgendwann mal wieder.

    Deine Mami

  2. *chu* gönn dir!
    ich bin bei einem Comeback welcher Art auf jeden Fall wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »