Königliche Audienz 2017 #02: Wellness-Wochenende

Wellness-Wochenende mit Familie und Kindern

Wir sind am Freitag ausgeflogen nach Bad Kissingen zum Wellness-Wochenende mit der Familie des Prinzen. Wellness mit Baby und Kleinkind im Gepäck klingt irgendwie unmöglich, oder? Es war dann auch eher ein Action- als ein Entspannungsurlaub, zumindest für mich, aber es war trotzdem sehr schön. Es gab zumindest jede Menge leckeres Essen, strahlende Kinderaugen beim Planschen in der Therme und beim Schlitten fahren und ja, ich war auch tatsächlich 10 Minuten ganz allein in der Hotel-Sauna und habe diese klitzekleine Auszeit sehr genossen.

Mami-Wellness heißt kleine Brötchen backen

Man wird genügsam als Mami mit zwei Kleinkindern im Urlaub. Ein ausgiebiges Frühstück, bei dem man die Hände frei hat, weil Oma und Opa in der Zwischenzeit das Baby durch die Gegend tragen oder füttern, löst schon wahre Zufriedenheitsstürme aus. Der entspannteste Moment in der Therme: der Prinz tobt mit der kleinen Lady im Kleinkindbereich und ich liege am Rand auf einer Liege mit der schlafenden kleinen Maid auf dem Bauch. Auf 2x2m Liegefläche wird es nachts besonders kuschelig, jetzt da wir unser großes Familienbett gewohnt sind, aber auch das genieße ich als Mama-Sandwich zwischen meinen beiden Zaubermäusen. Und dann besagter Saunagang, ganz für mich allein… Durchatmen, Akkus aufladen und dann weiter Kinder jonglieren. Vor Lauter Action kam ich nicht einmal dazu meine Kamera zu zücken. *snüff*

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Zumindest haben wir jetzt schon mal einen groben Überblick bekommen wie der Sommerurlaub mit den Mäusen werden könnte. Eins steht fest: das Auto wird voll bis unters Dach. Die kleine Maid ist bis dahin zwar schon wieder einige Monate älter, aber man braucht so viel mit zwei Kindern. Puh!
Heute ist erstmal Wäsche waschen angesagt. Und dann hoffe ich auf schönes Spaziergeh-Wetter, denn ich möchte meine neuen, kuscheligen Winterstiefel einweihen. Hachz…

Und wie war euer Wochenende?

2 Gedanken zu „Königliche Audienz 2017 #02: Wellness-Wochenende

  1. Das war wohl ein etwas turbulentes Wochenende. Im nächsten Urlaub sind ja auch wieder eine Oma und ein Opa dabei. Wir hoffen, gerade Dir etwas Erholung geben zu können.

  2. Toiletten lastig ;)

    Aber ihr habt doch mit beiden sogar schon nen Flug gemeistert.Also positiv in den Sommerurlaub gestartet, würde ich sagen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »