Speisekammer: Bananenmilch

Bananemilch

Heute habe ich ein Rezept für euch, das man wohl als das Lieblingsgetränk der „Minions“ bezeichnen kann: BANANAAAAA-Milch!!! Mir ist so ein Glas voller gelber Energie von Zeit zu Zeit eine willkommene Frühstücksalternative, aber man kann die Bananenmilch natürlich auch jederzeit einfach so genießen.

Was man dafür braucht… (pro Person/pro Portion)

  • 1 Banane
  • ca. 250-300 ml Milch, kalt
  • 1 Pkg. Vanillezucker

So wird’s gemacht…

Die Banane schälen, in Stücke schneiden (oder brechen) und in ein hohes Mixer-geeignetes Gefäß geben. Milch dazu geben bis die Banane bedeckt ist. Noch ein Päckchen Vanillezucker dazu und dann alles mit dem Pürierstab durch pürieren. Wohl bekomm’s!

Ein Gedanke zu „Speisekammer: Bananenmilch

  1. Pingback: WeeklyHeldenVIEW #03 | Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »