Maru näht: Ballonkleidchen

Ballonkleidchen

Nachdem ich nun zwei Kleidchen nach dem Schnittmuster „Frida“ von Milchmonster genäht habe, wollte ich mich doch mal noch an einem anderen Kleidchen-Schnitt versuchen und habe mich nach einem Ballonkleidchen umgesehen, weil die kleine Lady ein balloniges Shirt hat, das ihr einfach wunderbar steht. Kurzerhand habe ich besagtes Shirt genommen und daraus ein eigenes Schnittmuster für ein Kleidchen entwickelt indem ich es verlängert und mit kurzen Tshirt-Ärmelchen und Bündchen versehen habe. Und was soll ich sagen: Es passt perfekt!!! Ich bin ja so happy!!!

5 Gedanken zu „Maru näht: Ballonkleidchen

  1. Pingback: Maru näht: Ballonkleid "Marie" mit Klee und Indianerwaschbären - Princess AttitudePrincess Attitude

  2. Pingback: Maru näht: 2x Upycyling | Princess Attitude

  3. Ist Dir super gelungen und wie kreativ du jetzt schon bist. Ich bin gespannt, wann du für Dich etwas nähst!? :D

  4. Es sieht so niedlich aus und die Prinzessin fühlt sich sehr wohl darin.

  5. Ja, man wird mit der Zeit wirklich immer experimentierfreudiger, ich kenne das *lach* Schön geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »