[Abgelichtet] Regenbogen-Bday-Party

Letzten Sonntag haben wir den ersten Geburtstag der kleinen Lady mit einer kunterbunten Regenbogen-Party, vielen lieben Gästen, sündigen Leckereien und tollen Geschenken gefeiert. Natürlich sollt ihr auch mal ein kleines bisschen durchs Schlüsselloch spitzeln dürfen, was wir uns haben einfallen lassen um den Ehrentag der kleinen Prinzessin gebührend zu feiern.

RainbowBday01

RainbowBday02

RainbowBday03

RainbowBday04

RainbowBday05

RainbowBday06

RainbowBday07

RainbowBday08

RainbowBday09

RainbowBday10Ein gaaaanz dickes Dankeschön an meine Backmaus Laura, ohne deren Hilfe ich die zauberhafte Regenbogentorte und die kunterbunten Muffins niemals hinbekommen hätte (wir waren ca. 8 Stunden beschäftigt!!!), an Sarah, die uns mit ihren Regenbogen-Brownies den Nachmittag ebenfalls versüßt hat und an meine Mami, die mich beim Basteln der Deko tatkräftig unterstützt hat.

6 Gedanken zu „[Abgelichtet] Regenbogen-Bday-Party

  1. das motto hab ihr einfach super getroffen!!! *_* die rainbowtorte sieht unschlagbar lecker aus *_* gib mir auch ein stück XD

  2. Eine Feier, wie sie sich fuer eine kleine Prinzessin gehoert *love*
    Ihr habt euch ja echt ne Menge Muehe gegeben, vor allem die Idee mit dem Baellebad ist mal aussergewoehnlich.

  3. Wirklich total schön geworden, vielleicht sollte ich dich für nächstes Jahr dann mal buchen ^^

  4. sehr gerne :) Hat mir auch super viel Spass gemacht.
    Und bei der nächsten Party bin ich auch gerne wieder dabei! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »