Kreativling: BeeDay-BaBee-Party-Deko

Da ich dieses Jahr unter der Woche Geburtstag habe/hatte, wird am Wochenende im kleinen Kreis mit ein paar Freunden nachgefeiert und da es sich in doppeltem Sinne um einen „kugelrunden“ Geburtstag handelt (runder Geburtstag = 30 Jahre UND Geburtstag mit Babybauch) habe ich mir eine kombinierte Geburtstag- und Baby-Party gewünscht. Der Prinz hat sich mit Verstärkung von meinen Mädels um alles gekümmert, weil ich ja doch etwas gehandicapt gebauchicapt bin und so steigt am Samstag die Party unter dem Motto „BeeDay-BaBee-Party“, eine gelb-weiß-schwarze Bienchenparty mit Kaffee, Kuchen und lustigen Babypartyspielen, wie man sie hierzulande noch kaum kennt, obwohl sie in Amerika bei sogenannten „Baby Showers“ schon eine lange Tradition haben. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen dann doch zumindest ein bisschen Deko für den Kaffeetisch vorzubereiten.

BeeDayBaBeeShower_01

Bienchen-Girlande in gelb-weiß

BeeDayBaBeeShower_02

Mini-Wimpelkette aus Washi-Tape für auf den Kuchen

BeeDayBaBeeShower_03

Bienchen und Bienenstock werden noch als Highlights an den Schaschlickspießen der Mini-Wimpelkette angebracht

BeeDayBaBeeShower_04

Honigwaben, die das Bienen-Wortspiel aufgreifen

BeeDayBaBeeShower_05

Wer sucht, der findet auch das passende Geschirr zum Thema – ist das nicht niedlich?!?

BeeDayBaBeeShower_06

Sternchen-Strohhalme!!! *kyaaa*

BeeDayBaBeeShower_08

In die kleinen Geschenktütchen kommen dann die Gewinne für die Spiele. Mal sehen mit was wir die befüllen.

8 Gedanken zu „Kreativling: BeeDay-BaBee-Party-Deko

  1. Hach ja, es hat Spaß gemacht für die Party zu dekorieren. Ich freue mich schon auf die nächste Motto-Party, dann sicher fürs Krümelchen, oder vorher noch für den Prinzen eine Minecraft-Party??? *what?*

  2. das geschirr ist ja super niedlich! und diese sternchen-strohhalme! *love*
    was für ne süße idee, so eine bienenparty!

    von mir nachträglich ein gaaanz dolles happy birthday und nen dicken drücker! *happy* *happy* *happy*

  3. Das ist ja wirklich eine großartige und süße und niedliche Idee! Und die ganzen passenden Bienchen Elemente sind einfach toll! :D

  4. Ohhh, die Bienchen auf den Tellern <3 Soooo niedlich! Da bin ich ja mal gespannt, was ihr alles für Spiele ausgegraben habt^^

  5. Ich fand das immer ganz schrecklich, ich hab nämlich immer die Spiele verloren und dann haben an MEINEM Geburtstag alle anderen die tollen preise bekommen nur ich nicht und dabei hatte ich doch Geburtstag *drop* Zu dem Zeitpunkt war ich ein verwöhntes (also wirklich verwöhnt) Einzlkind und konnte das ganz schlecht ertragen. Ein Jahr habe ichmich dann sogar schmollend unter dem Bett verkrochen… nun ja :) Kinder halt, nicht wahr? :)

    Aber die Deko ist super…und ich mal wieder wehmütuig, weil ich nicht dabei sein kann *drop*

  6. Hach süß! Allein die Idee die Gebrutstagsparty unter einemsolch süßen Motto zu gestalten – herrlich!!!!

  7. Das sieht alles sehr gut aus. Kleine Geschenke als Spielgewinn habe ich bei Euren Kindergeburtstagen auch immer eingeplant. Manche haben da richtig abgesahnt. *happy*
    Es war eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »