Abgelichtet: Winter, Weihnachten, wunderbar…

Heute mal eine Sonderausgabe meiner „Abgelichtet“-Kategorie, weil letztes Wochenende so viele superschöne Bilder entstanden sind, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Winter, Weihnachten, wunderbar… das trifft die Stimmung der Bilder ganz gut. Viel Spaß damit!

Es war ein herrliches Wochenende, wie man sieht. Schneemann bauen, Weihnachtsmarkt… was will man mehr?!?

4 Gedanken zu „Abgelichtet: Winter, Weihnachten, wunderbar…

  1. Pingback: Weihnachten voraus! Traditionen und Wünsche - Princess AttitudePrincess Attitude

  2. Morgen wollen wir auch mal nach Ffm auf den Weihnachtsmarkt und vor den Leuchtsternen standen wir auch schon mehr als einmal aber gekauft haben wir uns noch keinen obwohl sie gemütliches Licht machen.

  3. Ganz schön viiiiiiiiiiiiel Essen *lach* Beim 1. Schneemann musste ich an Harry Potter denken. Liegt sicher am Schal. Die beiden Rehe in Grau…ich habe auch so eines, nur sitzend. Es sitzt unter unserem Weihnachtsbaum ;)
    Und die Sterne sind wunderschön, so einen haben wir auch in der Küche… die machen echt immer viel her auf den Märkten und leuchten dort auch immer am Schönsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »