Kreativling: Herbstzauber

Ein bisschen habe ich euch ja schon mal auf die Outlines der neuesten Collab mit Sari spitzeln lassen, doch was so ein bisschen Farbe an Stimmung bringen kann, hat dieses Mal selbst mich umgehauen. Ich bin begeistert!!! Ich liiiiebe diese Collab!!! Die warmen Herbstfarben und dazu die erste Collab mit Babybauch. *kicher* Da Sari momentan total auf gelb und Erdtöne steht, habe ich auch ihrer Figur einen gelben Schal verpasst mit passendem Haarband. Das passt doch wirklich perfekt zu ihren dunklen Haaren, wobei ich Sari immer lieber braunhaarig als schwarzhaarig zeichne. Warum kann ich auch nicht wirklich sagen. Es wirkt einfach wärmer und freundlicher an einer Mangafigur, aber in real mag ich ihre schwarzen Haare und finde sie stehen ihr sehr gut und sie sieht ja auch wirklich niedlich damit aus. Jaja… Mit der Farbkombi meiner Figur hat Sari auch voll ins Schwarze getroffen. Seit letztem Jahr liebe ich im Herbst die Farbe Petrol und so passen die Accessoires auch wunderbar zu den Augen meiner Figur. Hach ja… Rundum gelungen, wie ich finde. Nun wird es Zeit für eine winterliche Collab, nicht wahr? *zu Sari schiel*

9 Gedanken zu „Kreativling: Herbstzauber

  1. Pingback: Collab #16: In der Weihnachtsbäckerei…

  2. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [47/2012]

  3. @Mina: Ich muss gestehen, da achte ich nicht so drauf. Meist behalten die anderen sie, weil ich bereits mit einer Farbkopie sehr glücklich bin :) Manchmal ergibt es sich aber durch das Hin- und Hergeschicke von alleine

  4. Mir gefällt die Collab auch super. Ihr seht beide auf eure Art und Weise so glücklich und zufrieden aus :3
    Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wer behält denn die Collab jeweils?

  5. Yes, Mam! Aktuell ist der Samstag mein Zeichentag, also kannst du sicher Montag dann mit Post rechnen, wenn ich nicht schon vorher dazu komme!

  6. @ Sari: Tsetse… Hätte der Prinz nicht wieder mal deinen Brief vergessen mit zu nehmen, wäre er schon bei dir. Menno! Aber ich habe mich eben warm eingepackt und bin selbst los zum Briefkasten. Kopie liegt bei und die neue Collab ist bereits in Arbeit, allerdings war das Briefchen schon zugeklebt, sonst hätte ich es glatt durch die Verzögerung noch mitschicken können. Kommt nun halt mit dem nächsten Briefchen. Also schnell antworten. *love*

  7. Please send me a copy :) Haaaaach…die Farben *seufz* Und ja, Ihr malt mich alle immer braun *lach* Gut, nun wäre die Naturfarbe ja auch braun, von daher ist das schon ok so.

    Ich fühle mich übrigens sehr gebauchpinselt, vielen Dank und ja, start a Winter-Collab please, princess ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »