Kreativling: Marus Eiszeit

Hier nun also mein Beitrag zur 12. KaKao-Party unter dem Motto “Eiszeit”. Auch ich wollte den sommerlichen Aspekt hervor-heben und habe zwei sehr niedliche Eis-kugeln für meine Eistüten ausgewählt. Wonach die beiden wohl schmecken, wenn man dran schleckt? Die Tako-Kugel vielleicht nach Wassermelone-Sorbet und die Panda-Kugel nach Oreo-Eis?  Lecker, lecker! *kicher*

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch und vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja animiert noch an der 12. KaKao-Party meines kleinen Königreichs teilzunehmen. Zeit habt ihr noch reichlich und hier geht es zu den “Spielregeln“.

5 Gedanken zu “Kreativling: Marus Eiszeit

  1. @ all: Schön, dass euch mein Kärtchen so gut gefällt.

    @ Sari: Das ist ein gepunkteter Tonkarton, den ich für das Foto darunter gelegt habe, aber so eine gepunktete Tischdecke wäre schon fein.

  2. Im ersten Moment habe ich ja gedacht die Pünktchen sind ein Rahmen, aber es ist eine Tischdecke, oder? Das leuchtet so cool!!

    Die Karte ist SO SÜß geworden!!! *love*

  3. Pingback: KaKao-Party-Sommer: Es ist Eiszeit! « Princess Attitude

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »