Kreativling: Marus Eiszeit

Hier nun also mein Beitrag zur 12. KaKao-Party unter dem Motto “Eiszeit”. Auch ich wollte den sommerlichen Aspekt hervor-heben und habe zwei sehr niedliche Eis-kugeln für meine Eistüten ausgewählt. Wonach die beiden wohl schmecken, wenn man dran schleckt? Die Tako-Kugel vielleicht nach Wassermelone-Sorbet und die Panda-Kugel nach Oreo-Eis?  Lecker, lecker! *kicher*

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch und vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja animiert noch an der 12. KaKao-Party meines kleinen Königreichs teilzunehmen. Zeit habt ihr noch reichlich und hier geht es zu den “Spielregeln“.

5 Antworten zu “Kreativling: Marus Eiszeit”

  1. Maru sagt:

    @ all: Schön, dass euch mein Kärtchen so gut gefällt.

    @ Sari: Das ist ein gepunkteter Tonkarton, den ich für das Foto darunter gelegt habe, aber so eine gepunktete Tischdecke wäre schon fein.

  2. Mmchen sagt:

    Das Kärtchen ist ja so süß geworden. *love*

  3. Sari sagt:

    Im ersten Moment habe ich ja gedacht die Pünktchen sind ein Rahmen, aber es ist eine Tischdecke, oder? Das leuchtet so cool!!

    Die Karte ist SO SÜß geworden!!! *love*

  4. Ella sagt:

    Heyya! Das ist ja mal niedlich geworden *_*

Eine Antwort hinterlassen

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »