KaKao-Party-Sommer: Es ist Eiszeit!

Noch lässt der Sommer etwas auf sich warten. Es sind zwar schon einige sehr schöne und angenehm warme Tage dabei, aber dann kommen auch immer wieder Regenwolken, Gewitter und so richtig Schwimmbad-warm war es auch bisher noch nicht. Trotzdem, die Eisdielen-Saison haben wir schon längst eröffnet, ihr auch? Ich mag am Liebsten Joghurt- und Nusseis, während der Prinz ein Schoko- und Pfefferminzfan ist. Schoko – Schoko ist das Stichwort. Es wird mal wieder Zeit für eine KaKao-Party, findet ihr nicht? Passend zum neuen Sommer-KaKao-Partymotto „Eiszeit“ waren Sari und ich schon mal kreativ mit unserer neuesten Collab, doch nun seid ihr dran!

Wie geht das?

  1. Malt ein Bildchen im Format 6,4 x 8,9 cm zum vorgegebenen Thema.
  2. Klebt es auf eine etwas dickere Pappe um es so in eine KaKao-Sammelkarte zu verwandeln.
  3. Schreibt auf die Rückseite um die wie vielte KaKao-Karte von euch es sich handelt, euren Namen, den Namen der KaKao-Karte und beliebige weitere Infos.
  4. Steckt das Kärtchen zum Schutz in eine Kartenhülle wie diese hier.
  5. Packt die Karte zusammen mit einem an euch adressierten und frankierten Rückumschlag in einen Briefumschlag und ab die Post damit an mich.

Thema?

Der Sommer lässt grüßen und mit ihm kommt wieder die Zeit bunter Eisbecher mit frechen Früchtchen oder aber des schillernden Wasser-Schleckeises. Dieses Mal sind kunterbunte Eiskreationen gefragt, ob aus der Waffel, dem Pappbecher, oder auch als Eisskulptur? Ich bin gespannt was euch zum Thema „Eiszeit“ alles einfällt.

Einsendeschluss?

Alle Briefe, die bis zum 1. August bei mir sind und neben einer KaKao-Karte einen frankierten (!) Rückumschlag enthalten, nehmen an der Party teil. Bitte beachtet, dass nur noch Karten weiter verschickt werden können, die diese Anforderungen erfüllen, da ich die letzten Male immer häufiger aus eigener Tasche Briefe frankiert habe, weil die Briefmarken vergessen wurden oder sogar der ganze Rückumschlag!

Teilnehmerliste:

  • Maru (Karte fertig und bei Maru)
  • Rabea (Karte fertig und bei Maru)
  • Ella (Karte fertig und bei Maru)
  • Flügel
  • Caromite
  • Sari (Karte fertig und bei Maru)
  • Kruemel (Karte fertig und bei Maru)
  • Missi (Karte fertig und bei Maru)
  • Suriel (Karte fertig und bei Maru)
  • Ati
  • Raine (Karte fertig und bei Maru)
  • Anna (Karte fertig und bei Maru)
  • Chiyo (Karte fertig und bei Maru)
  • Frl. Moehre
  • July (Karte fertig und bei Maru)
  • Ina (Karte fertig und bei Maru)

46 Gedanken zu “KaKao-Party-Sommer: Es ist Eiszeit!

  1. @ all: Sorry, aber ich kam dieses Mal kaum zum Updaten. Nun ist die 12. KaKao-Party beendet und ich mache mich heute daran die Kärtchen zu verlosen. Danke an alle Teilnehmer. *happy*

  2. Pingback: KK #20: Eiszeit!

  3. Wollte mal nachfragen, ob mein Kärtchen angekommen ist. Hab es letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag verschickt .___.

  4. Huhu^^
    Ist meine karte sicher bei dir angekommen?
    Werd ich dann auch in die liste aufgenommen?! das wär lieb, danke! :)
    (der link kommt bald)
    ciao! *yummy*

  5. Ich sitz in den letzten Zügen dran. ich hoffe, ich schaff es, morgen früh spätestens alles wegzuschicken oder heut nacht noch zur Arbeit mitzunehmen. ansonsten muss ich die Karte so präsentieren auf dem Blog, kann dann aber nicht beim Tausch teilnehmen.

    aber ich geb mir Mühe *happy*

  6. Pingback: Marus Königreich #30 « Princess Attitude

  7. Hey du :3 Sorry, dass ich so kurzfristig absage aber ich werd’s nicht mehr rechtzeitig schaffen eine Karte fertig zu bekommen. Magst du mich von der Liste streichen? Das wäre lieb!
    Liebe Grüße, Erdbeerliebe!

  8. Hallo Maru,

    wollt mal hören, ob mein Kärtchen angekommen ist. Hab es am Dienstag oder Mittwoch auf Reisen geschickt. Hoffe es ist heil angekommen.

  9. Pingback: Marus Königreich #29 « Princess Attitude

  10. Pingback: Resistance Is Futile » KaKao-Party #12

  11. Pingback: Marus Königreich #28 « Princess Attitude

  12. Pingback: Kreativling: Projekt JaDe 06 « Princess Attitude

  13. @ all: Sodele, Liste mal wieder geupdated. Und das Frl. Moehre einfach mal drauf gesetzt, kann man ja ansonsten auch wieder löschen, ich freche Prinzessin. *happy*

  14. Ich versuch auch mitzumachen weiß nur noch nicht genau ob ich dazu kommen, deswegen wart am besten noch mit dem rauf setzen auf die Teilnehmerliste :>
    Ich meld mich nochmal bei dir wenn ich die Karte fertig hab ist ja noch was zeit bis zum 1.8.

  15. Pingback: HIMMELSBLAU.ORG - Alltag, Literatur und Möchtegernperfektionismus.

  16. Pingback: HIMMELSBLAU.ORG - Alltag, Literatur und Möchtegernperfektionismus.

  17. Pingback: Marus Königreich #27 « Princess Attitude

  18. Pingback: Seite nicht gefunden « Princess Attitude

  19. @ all: Sodele, mal wieder die Teilnehmerliste aktualisiert und die ersten Kärtchen sind bereits fertig. *love*

  20. Pingback: Kreativling: Marus Eiszeit « Princess Attitude

  21. Pingback: Wochenrückblick #24/25/26

  22. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » [KK#54] Eiszeit

  23. Pingback: [KAKAO] Eiszeit Party! | Sonnenschein Gefühl

  24. @ Missi: Danke für die Mundpropaganda. Ich sehe das doch richtig, dass du auch wieder dabei bist, jaaaa? *love*

  25. coole Idee *happy*
    ich würde auch gern mitmachen, könntest du mich auf die Teilnehmerliste setzen? *love*

  26. Pingback: Marus Königreich #24 « Princess Attitude

  27. Pingback: HIMMELSBLAU.ORG - Alltag, Literatur und Möchtegernperfektionismus.

  28. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [25/2012]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »