..Schland-Pizza

Passend zu einem hoffentlich spannenden, tor- und siegreichen Fußball-Abend hat der Prinz diese Pizza in den Farben der deutschen Flagge gebacken. So lasse ich mir Nationalstolz schmecken. *grins* Und nun wird’s Zeit für den Anpfiff! Mein erstes EM-Spiel dieses Jahr, das ich von hinten bis vorne ansehen werde und gespannt mitfiebere. Jeahi! Fighto!!!

6 Gedanken zu “..Schland-Pizza

  1. @ Sari: Hmmm… was könnte man denn noch als schwarze Alternative nehmen?

    @ Bench: Und war’s lecker? Bei uns gab es dieses Mal goldene Backofenpommes mit rotem Ketchup und schwarze Pepsi dazu. *lach*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »