Hier bloggt Prinzessin Maru. Hadden in meinem kleinen Gute-Laune-Königreich!
Mehr über mich?

Wo ist eigentlich…

Kategorien

Blog-Projekte

Blog-Services

Link mich…

..Schland-Pizza

Passend zu einem hoffentlich spannenden, tor- und siegreichen Fußball-Abend hat der Prinz diese Pizza in den Farben der deutschen Flagge gebacken. So lasse ich mir Nationalstolz schmecken. *grins* Und nun wird’s Zeit für den Anpfiff! Mein erstes EM-Spiel dieses Jahr, das ich von hinten bis vorne ansehen werde und gespannt mitfiebere. Jeahi! Fighto!!!

6 Antworten zu “..Schland-Pizza”

  1. Sari sagt:

    hmm….schwere Frage….vielleicht Pilze?? kein Plan *lach*

  2. Maru sagt:

    @ Sari: Hmmm… was könnte man denn noch als schwarze Alternative nehmen?

    @ Bench: Und war’s lecker? Bei uns gab es dieses Mal goldene Backofenpommes mit rotem Ketchup und schwarze Pepsi dazu. *lach*

  3. Bench sagt:

    Hmmmmmmmm LECKER.

    Idee ist geklaut und wird Freitag angewand ;)

  4. Sari sagt:

    Glaub ich…für mich dann bitte einmal ohne Oliven :)

  5. Maru sagt:

    @ Sari: Und leeecker war die!

  6. Sari sagt:

    *lach* Ihr kommt immer auf IDeen ^.-

Eine Antwort hinterlassen

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »