Kreativling: Piratenhasi & Puss in Boots?!?

Tada, die neueste Collab mit Sari wurde bei meinem Besuch in Berlin fertig gestellt. Die Farbwahl hat sowohl meine als auch ihre Vorstellungen wieder mal völlig über Bord geworfen und doch mag ich das Bild. Es hat so was freches.
Dem Prinzen ist nur hinterher aufgefallen, dass unsere Charas anscheinend ein Problem mit einander haben, oder wie würde man sonst erklären, dass beide in entgegen gesetzte Richtungen blicken? Ich würde das als Zeichen unserer Unabhängigkeit betrachten. Wir sind zwei starke Persönlichkeiten, gemeinsam, aber auch jede für sich. Die Gemeinsamkeiten werden durch das wiederholte Muster auf der Kleidung und die Tierohren dargestellt, die Individualität durch Farben und Stil der Kleidung, sowie die Unabhängigkeit durch den abgewandten Blick symbolisiert. *hüstel* Sind wir nicht total tiefgründig? Sari, als nächstes kommt wieder ein Knuddel-Wuddel-Motiv, okay? *lach*

2 Gedanken zu “Kreativling: Piratenhasi & Puss in Boots?!?

  1. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [22/2012]

  2. oooch, ich hab mich doch an die kyaaa-farbwahl gehalten :P :) was hattest Du dir denn vorgestellt?? Puss in Boots?? Jetzt weiß ich endlich, warum Du mich damals nach dem Film gefragt hattest *lach*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »