Hier bloggt Prinzessin Maru. Hadden in meinem kleinen Gute-Laune-Königreich!
Mehr über mich?

Wo ist eigentlich…

Kategorien

Blog-Projekte

Blog-Services

Link mich…

trnd: 4711 – einfach Dufte!

Hurra, ich darf seit langem mal wieder für trnd testen und zwar das traditionsreiche Duftwässerchen “4711 – Nouveau Cologne”. Es riecht wirklich nicht schlecht. Auf den ersten Riecher noch sehr frisch, kommt nach einem Weilchen die schwarze Johannisbeere durch. Mal sehen was meine Mit-Tester so davon halten. Ich bin jedenfalls schon fleißig am Pröbchen verteilen.

2 Antworten zu “trnd: 4711 – einfach Dufte!”

  1. Mmchen sagt:

    Mir gefällt gerade wegen der Frische der Duft sehr gut und Beeren liebe ich sowieso.

    Da die Pröbchen kleine Zerstäuber sind, ist das Testen wesentlich einfach geworden. Früher hatten diese Fläschchen nur einen kleinen Plastikstab zum Auftragen.

  2. Anna sagt:

    woah, die pröbchen sehen ja schmackhaft groß aus *love*

Eine Antwort hinterlassen

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »