Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

… wie immer viel zu viel Wäsche, aber man weiß ja nie welches Wetter ist und ob man sich vollkleckert.

Fotoapparat, Laptop und Handy (alles Geräte, die bei mir dauerhaft gefährdet sind, da ich so ladefaul bin).

… eine grooooße Luftmatratze und versuche auch an die Luftpumpe zu denken. Dazu mein Bettzeug mit der neuen apfelgrünen Bettwäsche. *LoVELY*

Geschenke, Geschenke, Geschenke (für die werten Gastgeber) und alles, was diese letztes Mal bei uns vergessen haben.

… das halbe Bad: Zahnputzzeug, Duschzeug, Haarbürste und mein glitzer-glamour Prinzessinen-Schminkköfferchen.

… ein bisschen Sonnenschein und Wärme, denn hier fühlt es sich grade richtig sommerlich an.

den Prinzen, einer muss ja fahren. *hüstel*

Habe ich was vergessen? Wie dem auch sei, bald geht es wieder loooos und ich freue mich. Wann, warum, wieso und vor allem wohin, berichte ich die Tage mal. *grins*

7 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

  1. Haben wir denn sooooo viel liegen lassen? Ich dachte eigentlich nur die Sonnenbrille?! *glubsch* *love*

  2. finde ich gut, dass du “Sonnenschein und Wärme” mitnimmst, lach.
    ja, das wetterchen zur zeit. bei uns stürmt es ganz schön und es wird wieder kalt. morgen 11 grad. bibber.
    die grüne bettwäsche klingt schön! *happy*
    dann mal ne gute reise!

  3. Wir fahren zwar auch gen Norden, allerdings doch nicht so weit östlich :)
    Wünsche euch viel Spaß, dass die Geschenke gefallen (aber das klappt bestimmt) und eine gute Fahrt. Keine Autopannen, gutes Durchkommen, keine Staus.
    Ansonsten nehmt doch den Sonnenschein quer durch die Republik mit und lasst uns alle daran teilhaben. Etwas Sonne, weniger Wind und wärmere Temperaturen wären toll.

  4. Ich wünsche schon mal gute Fahrt und natürlich liebe Grüße an die Mondgras-Familie.
    Drücke den Minihelden mal von mir. einen schönen Urlaub.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »