Kreativling: Piratige Collab

Heute gewähre ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in meine nächste Collab mit Sari, wobei Saris Part auf diesem Bild noch fehlt. Als ich so hin und her überlegte welches Thema wir uns denn dieses Mal vornehmen könnten, viel mein Blick auf meine iPod Nano-Hülle von kyaaa.biz und ich bekam Lust meine Figur als Piraten-Häschen zu malen. Auch bei den Sternen im Hintergrund habe ich mich von eben dieser Hülle inspirieren lassen, die Schnörkel wiederum hatte ich wohl von unserer neuen Bettwäsche noch so im Kopf, ich Schlafmaus. *kicher*
Ich bin schon sehr gespannt wie Sari dieses Thema angeht und vor allem welche Farben sie wählt. Die iPod-Hülle habe ich damals sogar von ihr geschenkt bekommen und die Farben sind schwarz-weiß-pink, aber das muss ja nix heißen.

3 Gedanken zu “Kreativling: Piratige Collab

  1. Im Moment hängt sie noch im Flur an meiner To-Do-Kreativwand, ich denke mal, dass ich mich entweder am Wochenende oder am Montag ransetzen werde, die Woche war irgendwie…ich weiß nicht. Aber so eine wirkliche Idee habe ich noch nicht. Kommt dann sicher wieder beim Zeichnen ;)

  2. Oh wie niedlich!
    ich beneide dich immer so um dieses Talent. Ich will auch so schöne Sachen zustande bringen können.

    Bin gespannt, wie es fertig aussehen wird.

  3. oh, die webseite bzw der webshop ist ja wirklich niedlich – oder eher kyaaaaa :-)
    Genauso wie deine neuen Outlines! Doch, doch, gefallen mir sehr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »