Hier bloggt Prinzessin Maru. Hadden in meinem kleinen Gute-Laune-Königreich!
Mehr über mich?

Wo ist eigentlich…

Kategorien

Blog-Projekte

Blog-Services

Link mich…

Weekly #09

Marus Königreich – Unruhe! Dieses Wort dürfte die vergangene Woche am Besten beschreiben. Ich bin von A nach B gezischt von Aufgabe zu Aufgabe. Es war eine sehr produktive Woche, aber gesund ist das auf Dauer nicht. ARG!
Am Montag haben wir erst Mal unseren monatlichen Großeinkauf absolviert. Danach habe ich das Gehege der Kaninchen umgestaltet damit die Kleinen sich nicht so langweilen und mal was Neues zu erkunden haben mit der Folge, dass unser Büro nun noch mehr einer Rumpelkammer gleicht. Im Anschluss habe ich mir das Finale von “Popstars – Mission Österreich” gegönnt und habe mit dem Einschlafen gekämpft. Das Finale war aber auch die langweiligste und langatmigiste Episode der ganzen Staffel… Dienstag habe ich dann die aktuelle Folge von “Austrias next Topmodel” nachgeholt und am Mittwoch in einem auf-nix-Bock Aggro alle möglichen Aufgaben erledigt, die mir schon mehr oder minder lange auf der Seele brannten: Wäsche zusammenlegen, Geschirrspüler stopfen, usw. Am Donnerstag wurde dann mit den Mädels Pizza futternd “Germanys next Topmodel” geguckt und schon ist die Woche rum und ich frage mich ob das jetzt immer so weiter gehen wird, dass ich durch mein Leben hetze und *huch* schon ist wieder ein Jahr und noch eins rum. *staun*

Top & Flop – TOP: Ich habe diese Woche wirklich einiges geschafft und das Wetter ist wirklich angenehm zur Zeit. Nur etwas mehr Sonne dürfte noch sein. FLOP: Manchmal möchte ich einfach die Stopptaste drücken, mein Leben für einen Moment anhalten, tief durchatmen und dann etwas ruhiger weiter machen.

Blogosphäre – It’s KaKao-Party-Time!!! Ihr lest richtig, die 11. KaKao-Party ist gestartet mit dem Thema “Holla, die Waldfee”. Wie im letzten Jahr sollen zur Frühlings-KaKao-Party nicht nur selbstgezeichnete Sammelkärtchen den Besitzer wechseln, sondern auch Tütchen mit Blumensamen.
Sari und ich waren auch mal wieder sehr kreativ und haben eine neue Collab vollendet, die sogar zum Waldthema der KaKao-Party passt: Sari und Maru in Fuchs- und Eichhörnchen-Outfits! Na, wie gefällt euch das?

6 Antworten zu “Weekly #09”

  1. Maru sagt:

    @ Mmchen: Puschelig… oh jaaaa! *grins* *happy*

    @ Sari: Dabei sollte man doch meinen, dass man sich mit einer gewissen Monotonie langweilt und die Zeit einem dann länger vorkommt. Ich schließe mal daraus, dass ich mich einfach nicht langweile. Vielmehr ist es ein stetiges von Aufgabe zu Aufgabe gehen und abends sehen, dass man noch ein bisschen was erledigt bekommt bis es ins Bett geht.

    @ Aiko & Alais: Danke! *love*

    @ Ella: Eigentlich wollte ich ein Vögelchenbild zeichnen, aber irgendwie war es letztlich nur ein Piepmatz im Bild und dann diese Tierkostüme. *lach* Vielleicht klappt es dann nächstes Mal mit den Zwitschermännern. *guck*

  2. Ella sagt:

    Awwww die Collab ist wirklich total süß geworden – wie seit ihr denn bitte auf dieses Motiv gekommen?? xD *lach*
    Du hast recht – momentan verfliegt die Zeit wie im nu! Wobei – des ist auch wiederum gut denn ich kann es kaum abwarten, bis es richtig frühling wird!
    Dieses usselswetter…bah

  3. alais sagt:

    Die Collab ist wirklich toll geworden :)

    Das mit der rasenden Zeit habe ich momentan auch ganz extrem, aber irgendwie ist man auch immer so beschäftigt, das man kaum mal innehalten kann um das was gerade passiert ganz bewusst zu genießen.

  4. Aiko sagt:

    Die Collab ist total schön geworden!

  5. Sari sagt:

    Früher kam einem die Zeit nicht so rasend schnell vor, oder? Es ist irgendwie erschreckend, wenn das Leben auf einmal einen steten Rhytmus bekommt, bekommt es auch Monotonie und irgendwie auch einen Hauch schnelllebigkeit. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist *seufz*

    Aaaah, die Collab *love*

  6. Mmchen sagt:

    Sehr niedlich, besonders das Schwänzchen vom Eichhörnchen. Sehr puschelig *love*

Eine Antwort hinterlassen

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »