Blog-Bday und KaKao-Party!!!

Alle guten Dinge sind drei und so sieht es dieses Jahr auch für mein kleines Königreich aus: Princess Attitude feiert heute den dritten Blog-Geburtstag. In Blog- Jahren gerechnet sind wir damit jetzt aus den gröbsten Kinderkrankheiten raus, haben uns mehr oder minder in der Blogosphäre etabliert und zur Feier des Tages starten wir einmal mehr mit dem Event, das uns berühmt-berüchtigt gemacht hat: mit der mittlerweile elften KaKao-Party!!!

Da mir einige geschrieben haben, dass ihnen die Frühlings-KaKao-Party im letzten Jahr, bei der neben KaKao-Karten auch Blumensamen verschickt wurden, so gut gefallen hat, habe ich beschlossen dieses Special zu wiederholen. Los geht’s!!!

Wie geht das?

  1. Malt ein Bildchen im Format 6,4 x 8,9 cm zum vorgegebenen Thema.
  2. Klebt es auf eine etwas dickere Pappe um es so in eine KaKao-Sammelkarte zu verwandeln.
  3. Schreibt auf die Rückseite um die wie vielte KaKao-Karte von euch es sich handelt, euren Namen, den Namen der KaKao-Karte und beliebige weitere Infos.
  4. Steckt das Kärtchen zum Schutz in eine Kartenhülle wie diese hier.
  5. Packt die Karte zusammen mit einem an euch adressierten und frankierten Rückumschlag in einen Briefumschlag und ab die Post damit an mich. (Tütchen mit Blumensamen nicht vergessen!!!)

Thema?

Dieses Mal wird es urig, denn das Thema ist “Holla, die Waldfee”. Zeigt mir eure kleinen Blütenelfen und Waldschrate, Pilze, Pflanzen und Tiere des Waldes. Als Extra packt bitte ein Tütchen Blumensamen mit in euren Brief, das dann zusammen mit eurer Karte an euren Tauschpartner geht. Für welche Blumensamen ihr euch entscheidet bleibt euch überlassen. Bitte beachtet aber, dass das Gewicht eures Briefes die regulären 20 Gramm dennoch nicht übersteigt, wenn ihr zum Beispiel noch ein Briefchen an euren Tauschpartner dazu legt.

Einsendeschluss?

Alle Briefe, die bis zum 1. April bei mir sind und neben einer KaKao-Karte auch ein Tüten Blumensamen und einen frankierten (!) Rückumschlag enthalten, nehmen an der Aktion teil. Bitte beachtet, dass nur noch Karten weiter verschickt werden können, die diese Anforderungen erfüllen, da ich die letzten Male immer häufiger aus eigener Tasche Briefe frankiert habe, weil die Briefmarken vergessen wurden oder sogar der ganze Rückumschlag!

Teilnehmerliste: (alle Karten bei Maru angekommen)

  1. Maru
  2. Ella
  3. Alex
  4. Sari
  5. Datmomolein
  6. Kruemel
  7. Lara
  8. Missi
  9. Rabea
  10. Anna
  11. Raine
  12. July
  13. Kichi

47 Gedanken zu “Blog-Bday und KaKao-Party!!!

  1. @ all: Sodele, alle Kärtchen sind bei mir angekommen und werden jetzt in den nächsten Minuten verlost. *sing* Ich weiß noch nicht wann ich sie abschicken kann, da ich grade mit einer dicken Erkältung im Bettchen liege, aber vielleicht nimmt der liebe Prinz sie ja in den nächsten Tagen mal mit zur Post. *love*

  2. Pingback: 11.KaKao-Party – Holla, die Waldfee | Enluiel-Online 11.KaKao-Party – Holla, die Waldfee |

  3. Pingback: Weekly #13 « Princess Attitude

  4. ist mein kärtchen bei dir schon eingetroffen? habs freitag eingeworefn, ich weiss, das war ertwas knapp :/ sorry! *blush*

  5. Ich werde es leider nicht mehr schaffen. :( Ich wollte so gern, aber ich hatte Donnerstag eine ganz üble Prüfung, hinter der alles zurückstecken musste. Tut mir furchtbar leid, es war so ein schönes Thema…

  6. @ all: Sodele, mal wieder aktualisiert. Bis Montag warte ich noch auf Nachzügler, aber dann wird gelost! *happy*

  7. Karte ist unterwegs mit allem drum und dran. Habe einen Brief und eine kleinigkeit für meinen Partner beigelegt, das ist alles zusammen mit Karte und Samen schwerer als 55Cent-Post, daher liegt noch eine 55Cent-Marke extra bei, mit der du das Porto an meinen Partnern erweitern kannst.
    1,10 sollten dann locker reichen :)
    ich hoffe, es kommt alles pünktlich. Meine Karte zeig ich später auf meinem Blog, eingescannt ist sie schon.

  8. Pingback: Kreativecke: Die Eichel-Fee UND Geschenke « Princess Attitude

  9. :( Es tut mir total leid, aber mich mußt Du diesmal aus der Liste nehmen. Ich habe zwar meine Karte fertig, habe aber durch den Umzug alles verlegt, finde meine Schutzhüllen, mein festes Kartonpapier und meine Briefumschläge nicht und aufgrund der Hektik um eine meiner Fellies, schaffe ich es auch definitiv nicht pünktlich zur Post *heul*, geschweige denn zum Bastelladen um meine Bestände wieder aufzufüllen :cry:

  10. Pingback: Weekly #12 « Princess Attitude

  11. Bin auch wieder mit dabei ^^ … das Kärtchen ist gestern Abend schon so gut wie fertig geworden. *yummy*

  12. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » [KK'50] Holla, die Waldfee

  13. Pingback: Kreativecke “Projekt JaDe 03″ « Princess Attitude

  14. Pingback: HIMMELSBLAU [dot] ORG » Blog Archive » Holla, die Waldfee!

  15. …. mhmhmhmhm…. jaaaaa, ich mag auch wieder mitmachen! :-D

    Und alles Gute zum Bloggeburtstag nachträglich!

  16. @ Sari: *staun* Ich habe bisher nur ne Vorzeichnung für Missis Osterwichteln fertig, aber mit der Waldfee-Kakao habe ich noch nicht mal angefangen.

  17. Pingback: Weekly #10 « Princess Attitude

  18. Pingback: #1 Kritzeleien « Wir in Sockenbergen!

  19. Pingback: Wochenrückblick #10

  20. Pingback: Weekly #09 « Princess Attitude

  21. Ich fand die Blumen-Idee so süß letztes Jahr, dieses Jahr möchte ich auch gerne wieder Blumen verschicken.
    2011 hatte ich ja deine Karte *love* *love* Hab nur das Pflanzen verschwitzt, aber dieses Jahr gibts hier Sonnenblumen.

  22. @ all: Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und ich bin sehr happy, dass sich schon jetzt wieder so viele Teilnehmer gefunden haben. *Teilnehmerliste upgedated* *love*

  23. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Blogger-Jubiläum. Wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Kakao-Party.

  24. Pingback: caileala » Blog Archive » Hoch lebe der KakAO.

  25. Ich bin natürlich auch dabei. Brauche ja schließlich Denko für meinen Balkon, den ich am Mai beziehe *____________*

  26. Jetzt bin ich aber beleidigt! ;-) Du sollst mich doch schon fest als Teilnehmer miteinplanen!!!! *love*

  27. sehr schöne farben im bild…ich mag orange..
    ich bin auch mit dabei, wenn ich darf…

    fand ich letztes Jahr toll, toller, am tollsten… yeah…. so langsam muss ich mich harte termine setzen … n_n
    aber deine kakao-partys sind absolut PFLICHT…

  28. Also dann erstmal alles Liebe, dann ist deine Süße im Bild ja mal total sweet dieses mal und ahja…I’m in!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »