Weekly #03

Marus Königreich – Meine letzte Woche war leider in erster Linie von Taschentüchern, Lutschtabletten und Bettruhe geprägt. Mich hat es mal wieder voll erwischt in Punkto Rüsselseuche. *seufz* Da bin ich so voller Tatendrang und dann werde ich von sowas gebremst. It’s just not fair… Aber was soll’s: Nicht jammern, nach vorne sehen.
Trotz allem hatte ich nämlich ein sehr schönes Wochenende. Zwei Freundinnen aus Stuttgart waren zu Besuch und wir haben mal wieder die Wii gequält und lecker gekocht. Am Samstagabend ging es dann zur Geburtstagsfeier meiner lieben Mami, auf der ich wohl sämtliche Teevorräte des Restaurants geplündert habe. Mein Tantchen hat mir eine große Freude bereitet indem sie mir ein kleines Fotoalbum mit Kinderbildern von mir vermacht hat. Herrlich, jetzt muss ich mal die Prinzenmutter bitten, ob sie nicht auch welche von ihm erübrigen kann.
Ansonsten habe ich die Lektüre des “Glücksprojekts” jetzt abgeschlossen und widme mich nun wieder meinem Mangaregal. Nicht schlecht was sich da so ansammelt, wenn man mal 2-3 Monate Bücher liest und trotzdem weiter seine angestammten Serien kauft… War heute jedenfalls ein Gefühl wie Weihnachten für mich und ich konnte mich kaum entscheiden in welcher Reihenfolge ich sie nun in den nächsten Tagen und Wochen verschlingen soll. *grins*

Top & Flop – Das Wochenende war wunderbar. Ich hoffe nur, dass sich keiner angesteckt hat. Für mich war es zumindest eine willkommene Ablenkung nach den Tagen im Bett. FLOP war dann genau das, die Rüsselseuche. Krank sein ist doof!

 

 

8 Gedanken zu “Weekly #03

  1. Ich fand es bei euch auch wieder richtig toll! Hoffentlich ist deine Erkältung nun entgültig weg!

  2. Gut, da gleicht sich das sicher dann auch aus. Ich lese ja total viel an Büchern und bei mir ist das Manga lesen eher etwas für Zwischendurch ^-^

  3. @ Frl. Moehre: Hmmm… welcher war das? Soweit ich das sehen kann, tippe ich auf die Serie “Crash”. Aber ich lese zur Zeit folgende Serien (zum Glück kommen nicht alle jeden Monat raus, wie das früher der Fall war): 3,2,1..Liebe; Alice Academy; Bokura ga ita; Chitose; Crash; Happy Marriage; Kobato; LDK; Moe Kare; Momo – Little Devil; Peppermint Twins; Skip Beat; Stardust Wink; Switch Girl und xx Me!

    @ MMchen: Ich war nur zwei Tage Zuhause. Ich hatte nicht wirklich Stimme, deshalb habe ich viel geschlafen und Tee getrunken. *seufz* *Zzzz*

    @ Sari: Ich lese dafür nicht so viele andere Bücher. Da kommt mal so ne Buchserie zwischen durch, aber dann wird lange Zeit wieder nur das Mangaregal durchgelesen. Ich habe aber meine Liste grade mal wieder gestrafft und alle Neuserien gestrichen. *glubsch* Neue Serien gibt es erst wieder, wenn alte beendet sind und ich alles zu lesen nachgeholt habe. Basta! *arg*

    @ Aiko: *love*

  4. Ich hab mir echt abgewöhnt so viele Manga zu lesen, es ist schon krass, dass ich drei Serien parallel sammel, aber wenn die durch sind, werde ich sicher auch immer weniger davon lesen. Man hat so seine Favs und an denen halten ich fest, so wie OMG, aber irgendwann ist auch gut ^-^

  5. Von mir auch noch mal Gute Besserung, Töchterchen.

    Warst Du die ganze Woche zu Hause? Ich wußte ja gar nicht, dass Du krank bist. :cry:

  6. Momo wollte ich mir auch schon immer kaufen aber ich hab noch so viele laufenden Serien, dass ich mich da noch etwas zurückhalte. Verschlingt halt doch etwas Geld.

    Den oberen Manga erkenne ich gar nicht & bin zu unfähig den Titel zu entziffern xD

    Ich wünsche eine gute Besserung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »