Highlights der Woche [#49]

Marus Königreich – Hinter mir liegt eine aufregende Woche, sowohl arbeitstechnisch als auch privat. Wir haben eine schicke Doppelhaushälfte entdeckt, die wir uns kommendes Wochenende mal ansehen wollen. Eine superliebe, begabte Kollegin hat mich mit selbstgemachten (!) Erdbeerschläppchen beschenkt und dann war noch einiges an Weihnachtspost im Briefkasten, wie das lustige Schneemann Bauset vom Spielkind und die wunderbaren Adventspostkarten von Sari. Der Nikolaus hat mir im Auftrag vom Prinzen einen neuen Momiji-Freund beschert: Rudie. Soooo süß!!!

Top & Flop – Groooßes FLOP war diese Woche das kaputte Auto, das plötzlich nicht mehr anspringen wollte. Lichtmaschine kaputt und ich kann noch von Glück sagen, dass das nicht bereits am Montagabend passiert ist, als ich durch den Schneesturm (!) im Hintertaunus zum Reiten gefahren bin. Am Dienstagmorgen hat das Autochen gehustet, am Dienstagabend gestreikt. *seufz* Auto wieder heile, dafür wurde die Hochzeitsgeschenk-Kasse böse angekratzt. Menno…
TOP war das Telefonat mit unserer Kaninositterin, die unsere Löffler trotz Kibôs Husten bei sich aufnehmen wird und versprochen hat, wenn es hart auf hart kommt auch mit ihm zum Tierarzt zu gehen. PUH! Vor diesem Anruf habe ich mich lange gedrückt, aber jetzt fallen mir doch einige Wackersteine vom Herzen.

Blogosphäre – Die Blogosphäre war diese Woche für mich voller Aha-Effekte. Allen voran unser Blogger-Weihnachts-Märchen, das mich mit jedem Beitrag aufs Neue begeistert. Bisher haben alle Schreiberlinge brav ihren Termin eingehalten und sehr fantasievoll die Geschichte des kleinen Weihnachtselfen Puck fortgeführt. Heute ist übrigens Raine dran und ich warte schon ganz gespannt auf ihre Fortsetzung, denn sie meinte letzt so etwas wie „Diese Geschichte braucht Zombies“. Jeahi!

Eigentlich wollte ich euch im Wochen-Header ein Bild der leckeren Zimtschnecken zeigen, die ich gestern nach Abraxandrias Rezept gebacken haben. Die Teilchen waren aber so irre lecker, dass sie nicht lang genug überlebt haben für ein Foto. Ich werde sie aber bald wieder backen. Kööööstlich!!! Einen Fahrplan fürs Leben habe ich wiederum bei Agu-chan entdeckt. Perfekt für solche Grüblerinnen wie mich, die planen im kommenden Jahr zum spontaneren Lebenskünstler zu mutieren.
Dann gibt es auch hier und dort mal wieder vorweihnachtlich etwas abzustauben. Sari veranstaltet zur Zeit jede Woche ein Adventsgewinnspiel, auf der Stempelwiese gibt es noch bis zum 18.12. ein feines Stempel-Gewinnspiel und die Schildmaid verlost das Buch „The Christmas Cookie Club“.

Uuuuund ist euch schon mein neues Design aufgefallen? Okay, so ganz und gar neu ist es nicht, aber ich wollte meine Figur mal wieder etwas anpassen, ihr ein Winter-Outfit verpassen und da ich jetzt meist Kontaktlinsen trage, war die Brille auch hinfällig. *froiz*

5 Gedanken zu „Highlights der Woche [#49]

  1. Es tut mir leid, aber „Zombies“ konnte ich nicht einbauen. Obwohl… auf sehr subtile Art und Weise eigentlich schon. ;-) Aber eine Zombiemeute hat einfach nicht reingepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »