This is me – Das KaKao-Party-Jubiläum

Dieses Mal habe ich wirklich lange gebraucht für die Auslosung der KaKao-Party, aber ich bin sicher es hat sich gelohnt zu warten bei diesen traumhaften Kärtchen, die jetzt in den nächsten Tagen in den Brief-kästen der Teilnehmer landen.
Für mich ist es immer wieder überraschend und begeisternd wie ein und dasselbe Thema ganz unter-schiedlich von den Zeichnern inter-pretiert wird. Viele der Karten zum Thema “This is me” wurden sehr bunt und detailreich, weil alle möglichen Hobbies und Vorlieben untergebracht wurden.
Aber seht selbst, denn in dem Fall sagt ein Bild mehr als tausend Worte:

6 Gedanken zu “This is me – Das KaKao-Party-Jubiläum

  1. Harrr ich bin echt gespannt, welche wo ankommen wird *_* Diesmal schreibe ich aber einen Post darüber! Definitiv!!!!

  2. Oi toll, ist ja echt ne Spitzenauswahl wieder… Na dann bin ich ja glatt doppelt so gespannt…. ich brauche dringend ein neues Lesezeichen…. ich glaueb ja jedes wär toll, auch wenn ich natürlich meine persönlichen Favoriten hab. Ich finde es wirklich toll, dass du immer alle so beieinander zeigst, das zeigt wirklich die Vielfalt der Kreationen so deutlich. Mich inspiriert dass immer extrem…

  3. Eine wirklich schöne Sammlung. ;-)
    Ich glaube, das nächste Mal werde ich auch mal per Hand colorieren. Die Karten wirken so viel “wärmer”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »