15 kleine Momijis…

Anlässlich der Ankunft meiner kleinen Princess-Momiji habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Momiji-Vollversammlung einberufen und ich war wirklich erstaunt wie viele dieser kleinen, niedlichen Figürchen sich mittlerweile in meinem Königreich tummeln.

Angefangen hat alles mit Kitty-so-Pretty, die ich vor 1,5 Jahren von Sari zu Weihnachten bekommen habe. Ruby kam dann ziemlich schnell als Freundin für Kitty nach gerückt. Zu meinem Geburtstag überrollte mich dann eine wahre Momiji-Geschenk-Lawine, da meine Familie meinen gesamten Momiji-Wunschzettel abgegrast hat. Danach hat es dann erst mal wieder eine Weile gedauert, doch irgendwann kam eine neue Momiji-Kollektion raus und das Entzücken hat wieder Besitz von mir ergriffen. Die letzten drei Momijis hat mir dann der Prinz vermacht: die kleine Maido mit dem Cupcake auf dem Kopf, zu Valentinstag das herzige Mädchen mit den roten Wangen und zuletzt hat auch der Prinz die Princess-Momiji entdeckt und den Fehler begangen, sie mir zu zeigen. *kicher*

15 Momijis sind es mittlerweile und wenn die eine oder andere würde mir schon noch sehr gefallen, wie zum Beispiel die belesenen, bebrillten Bibliotheks-Momijis (Eve und Alex sind so *waaaiiii*) oder auch die Erdbeer-Momiji “Silly Billy“, wo ich doch alles im Erdbeerdesign sammle… Und wer weiß welche Momiji-Kollektionen in Zukunft noch das Licht der Welt erblicken werden. Ich bleibe dran! Als nächstes brauche ich dann aber wohl zuerst mal ne Sammelvitrine…

6 Gedanken zu “15 kleine Momijis…

  1. @ all: Ich kann und muss mich zum Glück nicht entscheiden welche ich am liebsten mag. Ich finde sie alle irre niedlich und jede verkörpert einen ganz eigenen Charakter. *love*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »