Kinoko-Merchandising

Ich liebe, liebe, liebe es, meine Figuren im Stil anderer Zeichner zu sehen, doch neuerdings erreichen mich nicht nur Zeichnungen von meinem kleinen Blog-Maskottchen Kinoko, sondern auch ganz plastische Kunstwerke wie der minikleine Häkelpilz von Mmchen (rechts) und der zuckersüße Fimoanhänger von Laura (links).
Wie winzig diese beiden Kinokos sind könnt ihr auf dem rechten Bild im Vergleich mit den KaKao-Karten erahnen. Ich kann von solchen süßen Überraschungen einfach nicht genug bekommen, also immer her mit euren Zeichnungen und Basteleien von meinem kleinen Fliegenpilzmädchen.

5 Gedanken zu “Kinoko-Merchandising

  1. Ich habe grade gestern noch eine ganz neue Kinoko-Variante entwickelt. Coming soon…

  2. schön, so viele pilze! *happy* ich mag pilze!
    die beiden rechts im bild sind toll! sind die winzig!
    was für eine fummelarbeit muss das sein!

  3. höhö, sowas ist echt immer der wahnsinn, ich kann gut verstehen, dass Du Dich freust!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »