Projekt 52 [#16]: „Süße Verführung“

Frohe Ostern!!!

Mit vereinten Kräften haben wir lustige Osterkekse gebacken. Amu-chan, Bibou und Kinoko wollten es sich nicht nehmen lassen ein Bild mit dieser „süßen Versuchung“ für euch aufzunehmen bevor wir sie alle auffuttern. In diesem Sinne euch allen ein wundertolles Osterfest.

P.S.: Meine Projekt52-Aufholjagd hat begonnen. Noch zwei Themen bin ich im Verzug… *Gas geb*

4 Gedanken zu „Projekt 52 [#16]: „Süße Verführung“

  1. Ich bin ehrlich, habe deinen Beitrag erst nicht gelesen.
    Aber das Foto fand ich so toll – dass ich mir fürs Wochenende vorgenommen habe, Kekse zu backen. Ja es ist keine Kekszeit, aber dein Foto hat in mir den Wunsch geweckt JETZT welche zu essen :)

  2. @ Sari: Alle schon weggefuttert… Erschreckend, oder? Aber die waren einfach zu gut. *arg*

    @ Abraxandria: Dankeschön, dir auch ein wundertolles Osterfest. *love*

  3. Ich mag ja die Farben auf dem Bild total, alles so stimmig…aber dieses Lidl-Prospekt im Hintergrund….*kicher*
    Wo sind die Kekse eigentlich hin *suchen geh* *love*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »