KaKao-Party? KaKao-Party.

Oh ja, es ist wieder soweit! Auf die Stifte, fertig, los! Es ist Zeit für die 8. KaKao-Party in meinem kleinen Königreich und dieses Mal wird es eine Punktlandung im wahrsten Sinne des Wortes, aber lest selbst…

Wie geht das?

  1. Malt ein Bildchen im Format 6,4 x 8,9 cm zum vorgegebenen Thema.
  2. Klebt es auf eine etwas dickere Pappe um es so in eine KaKao-Sammelkarte zu verwandeln.
  3. Schreibt auf die Rückseite um die wie vielte KaKao-Karte von euch es sich handelt, euren Namen, den Namen der KaKao-Karte und beliebige weitere Infos.
  4. Steckt das Kärtchen zum Schutz in eine Kartenhülle wie diese hier.
  5. Packt die Karte zusammen mit einem an euch adressierten und frankierten Rückumschlag in einen Briefumschlag und ab die Post damit an mich.

Thema?

Dieses Mal ist das Thema “PolkaDots 4-ever!!!”. Die lustigen Pünktchen in verschiedenen Farben und Größen sollen bei dieser KaKao-Party im Mittelpunkt stehen.Ob euer ganzes Bild nur aus Punkten besteht, ob ihr Figuren in niedlich gepunktete Outfits steckt, eurer Fantasie sind wieder mal keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluss?

Da die längere Bearbeitungszeit bei der letzten KaKao-Party gut ankam, bekommt ihr auch dieses Mal wieder etwas Vorsprung. Einsendeschluss ist der 27. Mai, so dass ich es hoffentlich schaffe alle Kärtchen bis zum ersten Juni wieder auf die Reise zu schicken an ihre neuen Besitzer. Ich freue mich schon jetzt riesig auf all eure gepunkteten Einsendungen.

Teilnehmerliste:

  1. Maru (Karte fertig und bei Maru)
  2. Ella (Karte fertig und bei Maru)
  3. Noi (Karte fertig und bei Maru)
  4. July (Karte fertig und bei Maru)
  5. Caromite (Karte fertig und bei Maru)
  6. Sari (Karte fertig und bei Maru)
  7. Datmomolein (Karte fertig und bei Maru)
  8. Missi (Karte fertig und bei Maru)
  9. Suriel (Karte fertig und bei Maru)
  10. Alex (Karte fertig und bei Maru)
  11. Anna (Karte fertig und bei Maru)
  12. Lara (Karte fertig und bei Maru)
  13. Raine (Karte fertig und bei Maru)
  14. Frl. Moehre (Karte fertig und bei Maru)
  15. Latita (Karte fertig und bei Maru)
  16. Eva (Karte fertig und bei Maru)

 

65 Gedanken zu “KaKao-Party? KaKao-Party.

  1. Pingback: Jubiläums-KaKao-Party, die 10te « Princess Attitude

  2. Pingback: Latita's Life » » Kakaoparty “Polka Dots 4 Ever”

  3. Pingback: Latita's Life » » Kakao-Karte

  4. Pingback: càiléala » Blog Archive » la Rétrospective #23

  5. Pingback: Gepunktete Ausbeute.

  6. Ich hoffe es :) wenn es nicht in meine Klausurphase an der Uni von Anfang bis mitte Juli fällt, bin ich auf jeden Fall dabei. Irgendwie schaff ich ja nur jede 2. Party. Das muss besser werden ;)

  7. Pingback: Gepunktete Kakaoparty-Post « Fatal Fascination

  8. Pingback: KaKao-Karte No. 5 « Wir in Sockenbergen!

  9. Pingback: PolkaDots 4-ever – Das war der 8. Streich… « Princess Attitude

  10. @ Alais & Rabea: Kein Problem. Dafür seid ihr bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei, oder? *love*

  11. Hallo,

    ich muss wohl auch absagen. Hab mich mal wieder zwischen Uni, Arbeit und Freizeit etwas verzettelt und werde nicht pünktlich fertig werden.
    Nächste Mal hoffentlich wieder!

  12. Huhu, ich glaube ich muss dieses mal passen ich schaffe es trotzlanger vorbereitungs zeit nicht rechtzeitig *arg*

  13. Pingback: Tick Tack #20 « moments, captured forever

  14. Pingback: Highlights der Wochen [#19 & #20] « Princess Attitude

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »