KaKao-Party? KaKao-Party.

Oh ja, es ist wieder soweit! Auf die Stifte, fertig, los! Es ist Zeit für die 8. KaKao-Party in meinem kleinen Königreich und dieses Mal wird es eine Punktlandung im wahrsten Sinne des Wortes, aber lest selbst…

Wie geht das?

  1. Malt ein Bildchen im Format 6,4 x 8,9 cm zum vorgegebenen Thema.
  2. Klebt es auf eine etwas dickere Pappe um es so in eine KaKao-Sammelkarte zu verwandeln.
  3. Schreibt auf die Rückseite um die wie vielte KaKao-Karte von euch es sich handelt, euren Namen, den Namen der KaKao-Karte und beliebige weitere Infos.
  4. Steckt das Kärtchen zum Schutz in eine Kartenhülle wie diese hier.
  5. Packt die Karte zusammen mit einem an euch adressierten und frankierten Rückumschlag in einen Briefumschlag und ab die Post damit an mich.

Thema?

Dieses Mal ist das Thema “PolkaDots 4-ever!!!”. Die lustigen Pünktchen in verschiedenen Farben und Größen sollen bei dieser KaKao-Party im Mittelpunkt stehen.Ob euer ganzes Bild nur aus Punkten besteht, ob ihr Figuren in niedlich gepunktete Outfits steckt, eurer Fantasie sind wieder mal keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluss?

Da die längere Bearbeitungszeit bei der letzten KaKao-Party gut ankam, bekommt ihr auch dieses Mal wieder etwas Vorsprung. Einsendeschluss ist der 27. Mai, so dass ich es hoffentlich schaffe alle Kärtchen bis zum ersten Juni wieder auf die Reise zu schicken an ihre neuen Besitzer. Ich freue mich schon jetzt riesig auf all eure gepunkteten Einsendungen.

Teilnehmerliste:

  1. Maru (Karte fertig und bei Maru)
  2. Ella (Karte fertig und bei Maru)
  3. Noi (Karte fertig und bei Maru)
  4. July (Karte fertig und bei Maru)
  5. Caromite (Karte fertig und bei Maru)
  6. Sari (Karte fertig und bei Maru)
  7. Datmomolein (Karte fertig und bei Maru)
  8. Missi (Karte fertig und bei Maru)
  9. Suriel (Karte fertig und bei Maru)
  10. Alex (Karte fertig und bei Maru)
  11. Anna (Karte fertig und bei Maru)
  12. Lara (Karte fertig und bei Maru)
  13. Raine (Karte fertig und bei Maru)
  14. Frl. Moehre (Karte fertig und bei Maru)
  15. Latita (Karte fertig und bei Maru)
  16. Eva (Karte fertig und bei Maru)

 

65 Gedanken zu „KaKao-Party? KaKao-Party.

  1. Pingback: Jubiläums-KaKao-Party, die 10te « Princess Attitude

  2. Pingback: Latita's Life » » Kakaoparty “Polka Dots 4 Ever”

  3. Pingback: Latita's Life » » Kakao-Karte

  4. Pingback: càiléala » Blog Archive » la Rétrospective #23

  5. Pingback: Gepunktete Ausbeute.

  6. Ich hoffe es :) wenn es nicht in meine Klausurphase an der Uni von Anfang bis mitte Juli fällt, bin ich auf jeden Fall dabei. Irgendwie schaff ich ja nur jede 2. Party. Das muss besser werden ;)

  7. Pingback: Gepunktete Kakaoparty-Post « Fatal Fascination

  8. Pingback: KaKao-Karte No. 5 « Wir in Sockenbergen!

  9. Pingback: PolkaDots 4-ever – Das war der 8. Streich… « Princess Attitude

  10. @ Alais & Rabea: Kein Problem. Dafür seid ihr bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei, oder? *love*

  11. Hallo,

    ich muss wohl auch absagen. Hab mich mal wieder zwischen Uni, Arbeit und Freizeit etwas verzettelt und werde nicht pünktlich fertig werden.
    Nächste Mal hoffentlich wieder!

  12. Huhu, ich glaube ich muss dieses mal passen ich schaffe es trotzlanger vorbereitungs zeit nicht rechtzeitig *arg*

  13. Pingback: Tick Tack #20 « moments, captured forever

  14. Pingback: Highlights der Wochen [#19 & #20] « Princess Attitude

  15. @ all: Noch bis Ende der Woche könnt ihr mir eure Kärtchen schicken. Also los, los, schwingt die Stifte und dann nix wie ab zum Briefkasten. *happy* Die Liste sollte jetzt wieder aktuell sein.

  16. Pingback: KK#15: Polka Dots.

  17. Pingback: Resistance Is Futile » KaKAO-Party # 8

  18. Mein Kärtchen ist auch fertig, heute Abend scann ich es ein für den passenden Blogbeitrag und morgen geht es ab zur Post damit *happy*

  19. @ all: Sodele, hab die Liste mal wieder aktualisiert. Werden täglich mehr Kärtchen, die bei mir eintrudeln. *happy*

  20. Pingback: Highlights der Woche [#18] « Princess Attitude

  21. @ Latita: Leider hat bei dir der frankierte und an dich adressierte Rückumschlag gefehlt. Es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht kannst du den noch nachsenden? *what?*

    @ all: Ich bin total baff wie flott ihr dieses Mal alle seid. Täglich landen neue Kärtchen in meinem Briefkasten, eine schöner als die andere.*glücklich* Das mausert sich so langsam aber sicher zu meinem bisherigen Lieblingsmotto. Die Umsetzungen sind einfach genial!!!

  22. Pingback: CàilÉala . de » Blog Archive » Punkte? Punkte!

  23. Pingback: CàilÉala . de » Blog Archive » la Rétrospective #18

  24. Pingback: Caromite » Blog Archive » Kakao-Party “PolkaDots 4-ever!!!”

  25. Pingback: » 8. Kakao-Party “Polka-Dots 4ever”

  26. Ich möchte auch mitmachen :)
    Karte ist gezeichnet, der Brief ab morgen unterwegs und schreiben werde ich auch gleich darüber :)

  27. Gut ich kann nicht wiederstehe. Wo ich jetzt durch Raine auf deine neueste Kakao Party aufmerksam geworden bin, würde ich auch noch gerne mitmachen :)

  28. @ all: Ich bin wirklich begeistert von den bisherigen Ergebnissen und die ersten Kärtchen sind auch bereits in meinem Briefkasten gelandet. *love*

  29. Pingback: Punktlandung « Princess Attitude

  30. Wenn ich darf, würde ich gerne mal mitmachen. Hab sowas noch nie gemacht und hoffe, dass ich das den Regeln entsprechend hinkriege.
    Aber die Aktion hört sich bei Sari immer so schön an. :-)

  31. Pingback: Pixi News #17-18

  32. @July: Sehr schönes Kärtchen! Die Pose und das Outfit sind einfach klasse! *happy*

    @ Lara: Hab dich hinzugefügt. Freu mich auf dein Kärtchen. *happy*

  33. Ich dussel…überlege seit Tagen, welches Motiv ich da male *so viele im Kopf hat* und vergesse noch, mich anzumelden. tseeee….also ich mache natürlich auch mit <3

    Liebe Grüße

  34. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [#18]

  35. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Kakao-Party, die 8te!

  36. Möchtet ihr die Karten eigentlich vorher sehen oder euch eher überraschen lassen? *what?*

    Auf meiner trocknet gerade die letzte Farbe *love*

  37. @ Ella: Meine Güte bist du schnell. Und ich dachte ich wäre schon flott. Hatte ja eigentlich vor die Karte, die ich für dieses KaKao-Logo verwendet habe zu nehmen, aber Sari hat mich gedrängt noch ein Kärtchen zu malen, das zeige ich dann demnächst. *happy*

    @ all: Die Liste wurde wieder mal aktualisiert, nachdem ich über Ostern ausgeflogen war. Nestflucht sozusagen. *yummy*

  38. Pingback: [KAKAO] Polka Party | Sonnenschein Gefühl

  39. Auch wenn mein Blog momentan noch offline ist, möchte ich mich dennoch schonmal anmelden :)
    Werde auch bald wieder online verfügbar sein *yummy*

  40. @ all: Mein liebes bisschen, ich bin geplättet! Bereits am ersten Tag so ein Ansturm an Teilnehmer. *total happy* *love*

  41. Oh, Polkadots, wie könnte ich da widerstehen. <3 Ich würde diesmal auch sehr gerne wieder mitmachen!

  42. Pingback: Kakao Party 8# – Polka Dots! | Sonnenschein Gefühl

  43. Tssst hast du mein Brief nicht bekommen??? Warum bin ich noch nicht auf der Teilnehmerliste??? *lach* Los los – rein mit mir ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »