Rotina geht flittern

Im Zeitalter von “Brangelina” haben auch der Prinz und meine Wenigkeit von unseren Freunden einen Pärchenspitznamen erhalten: “Rotina”. Fand ich erst Mal grausam, aber jetzt haben wir uns in unser Schicksal gefügt und finden es ganz lustig (<- beachtet besonders den Wechsel vom ICH zum WIR, der sich damit vollzieht *kicher*).

Letzte Woche habe ich meinen Urlaub für die Hochzeitszeit genehmigt bekommen und so machten wir uns heute auf die Suche nach einem netten Plätzchen zum Flittern. Hauptsache warm, Strand, leckeres Essen und Wasserrutschen! Ja, wir toben gerne wie kleine Kinder durchs Wasser und darum sind fünf Wasserrutschen, die uns das “Delphin Palace” in Antalya bietet schon seeeehr verlockend. Hachz….
Jetzt heißt es nur noch ganz doll sparen, aber die letzte Woche war ich ganz brav und habe bisher noch nicht mal alle meine Geburtstags-Gutscheine aufgebraucht. Es ist also noch etwas Shoppingspaß ohne Geld auszugeben auf Vorrat da.

Und jetzt hüpfe ich in Richtung Balkonien: kostenloser Urlaub in der Sonne. Wundertoll!

10 Gedanken zu “Rotina geht flittern

  1. @ Johanna: Das Hotel hat sogar einen eigenen Pendelbus, den man kostenlos nutzen kann. Ansonsten denk ich mal wird das ohnehin eine geruhsame Zeit in der Hotelanlage. Ist ja auch nur eine Woche.

  2. gute wahl!
    wir sind an dem hotel mal vorbeigefahren, als wir in antalya waren. das liegt zwar rechr weit außerhalb der Stadt, aber dafür in einer Luxusgegend mit lauter riesiigen Hotelkomplexen, jeweils mit eigenem Strand.
    und in die stadt fahren ja busse, wenn man mal hinwill ^^ (vorsicht vor leuten, die einem Geld abknüpfen wollen, in dem sie sich dir als Tourguide aufrängen!)

  3. *hihi* ja stimmt jetzt wo du es sagst. Aber ich glaube das behalte ich lieber für mich nicht das wir nachher noch irgendwelche attacken zugeschrieben bekommen. *happy*

  4. @ Sari: In die DomReb geht es dann ja noch am Jahresende. Italien ist schön, aber für unsere Flitterwochen wollten wir einen rundum-sorglos Urlaub mit Sonne und Strand. Deshalb ist das wahrscheinlich genau das Richtige für eine Woche. Werden wohl auch in dieser Woche kaum mal die Hotelanlage verlassen. Für Sightseeing und Abenteuer ist dann die Karibik da. *love*

  5. Ich glaube beim Helden und mir käme so eine Namenskombi nicht gut, daher werden wir ja auch gerne auf unseren Nachnamen beschränkt. Türkei ist ja nun weniger mein Traumurlaubsziel, ich weiß auch nicht. Ich war zwei Mal als Kind in so einem Hotelkomplex, das war ganz lustig, aber auch zwei Mal als Erwachsene in einem kleinen Örtchen und irgendwie sind mir die Landschaften usw. zu steinig und karg. Vielleicht ist das ja bei Eurem Wunschhotel anders, aber ich hätte mir in jedem Fall ein anderes Ziel ausgesucht, wenn ich geflittert hätte. Domenikanische Republik, Italien oder sowas in der Art… :)

  6. @ Ella: Aber natürlich bekommst du eine. Wobei wir nur eine Woche weg sein werden. Da muss ich mich ran halten mit Karten schreibseln. *kicher* *happy*

    @ Mmchen: Wir werden berichten wie’s war und vielleicht wiederholen wir die Reise gemeinsam an unserem ersten Hochzeitstag? *love*

    @ Alais: *kaputtlach* Auch net schlecht. Jennytri klingt fast wie ein Pokemon, oder? *happy*

  7. Das Hotel sieht ja echt klasse aus, da würde ich auch gern hin *love*
    Das mit dem pärchen namen kenne ich, wir waren auch überhaupt nicht erbaut darüber. Aber großartig ne wahl hat man ja leider auch nicht *lach* daher hören wir jetzt auf Jennytri *blush*

    LG

  8. Au weia, das sieht ja echt klasse aus. Da würde ich auch mal flittern. Vielleicht zu unserem nächsten vollen Hochzeitstag? *love*

  9. Pah…du machst mich nicht neidisch damit…neeeiiinnnn…nur nicht!
    Also, wenn in keine postkarte bekomme dann setzt es was xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »