DELLight – Mein Baby ist da!!!

Hier kommt mein erster Eintrag von meinem neuen DELL Inspiron 15r in „Lotus Pink“ und es war und bleibt Liebe auf den ersten Blick. *glücklich* Am Wochenende werde ich nach und nach alles einrichten und kann jetzt abends auch von Bett und Couch aus bequem noch mal ne Runde bloggen. Jeahi! Ob ich heute von der ersten Folge „Germany’s next Topmodel“ wohl überhaupt etwas mitbekomme?!? >.<

7 Gedanken zu „DELLight – Mein Baby ist da!!!

  1. @ all: Seit Donnerstag dem 03.03.2011 blogge ich übrigens nur noch von meinem Kleinen aus. Und es macht so viel Spaß! Ich denke, dass ich jetzt sicher auch unter der Woche öfter mal abends nen kleinen Beitrag schreibe, weil ich meinen Läppi ja jetzt überall mit hin nehmen kann, also auch auf die Couch oder ins Bettchen. *happy*

  2. Na, dann viel Spaß mit dem edlen Stück. Ist er in dem Pink wie Du ihn haben wolltest?

    Ich werde mir den Laptop am Montag genau ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »