Highlights der Woche [#04]

Marus Königreich – Was gibt es Neues im Land des Sonnenscheins? Sonnenschein? Ja, tatsächlich! Gestern und heute hatten wir strahlenden Sonnenschein und einen wolkenlosen blauen Himmel. Nur viel zu kalt ist es leider noch. Trotzdem habe ich beschlossen den Frühling in unser Nest Einzug halten zu lassen. Ich war gestern mit dem Prinzen bei IKEA und habe neue Pflanzen gekauft und auch einiges an Babyutensilien für die liebe Sari und ihren kleinen Frosch, der dieses Frühjahr „schlüpfen“ wird. *kicher*
Gestern Nachmittag waren wir dann mit meinen Eltern und einem Freund vom Prinzen im Kino in „Tron: Legacy“. Der Film war in 3D-Optik wirklich atemberaubend. Die Story war auch okay, obwohl mir an mancher Stelle die Dialoge etwas langatmig vorkamen. Das wurde aber von jeder Menge Action wieder ausgeglichen. Irgendwie hat mich der Film so manches Mal an die alten Teile von „Star Wars“ erinnert. Hmmm…
Heute war ich dann ganz kreativ und habe für Mmchens „Candy Magic“-Blog einen neuen Header gebastelt und mein „Projekt 52“-Thema für diese Woche nachgeholt. Heute Abend werde ich mir „The Beach“ mit Leo antun, weil ich den Film noch nicht gesehen habe und mich nach Sonne, Strand und Meer sehne. Und wenn ich ganz hoch motiviert bin, räume ich noch etwas auf und setze meinen Frühjahrsputz fort. Dann könnte es sogar sein, dass ich morgen doch ein paar Ausgaben tätige und noch etwas mehr Frühlingsdeko kaufe. Jeahi!

Top & Flop – TOP: Es gibt neue Momijis unter anderem im Erdbeer-Outfit und im Bücherclub-Outfit mit Brille und Hasen-Haarspange! Sind die nicht total *waaaiiii*? Aber vorerst hoffe ich, dass mich mein Prinz erhört und mir eine „Lillan„-Momiji zu Valentinstag vermacht!?! *große Glitzeräuglein mach*
Ein weiteres TOP der Woche: Ich habe einen Bastelladen in einer Seitenstraße der Zeil entdeckt, in dem es sogar Copics gibt und das sogar zu einem super Preis! Wie gemein, dass ich momentan ganz strickt sparen muss wegen der Flitterwochen und so. Ist schon ziemlich verlockend die Farbauswahl wieder mal etwas aufzustocken…
Und eine TOP-Überraschung ereilte mich noch von meinen Eltern, die meine Kindheit wieder etwas haben aufleben lassen und mir ein riesiges „My little Pony“-Plüschtier geschenkt haben. *kyaaaa* Es ist pink, es ist kuschlig und es nimmt jetzt 45% meines Platzes im Bett ein. *kaputtlach*
FLOP: Kopfschmerzen! Und zwar so stark, dass ich am Donnerstag einen ganzen Tag nur geschlafen habe. Und trotzdem habe ich immer noch ein leicht matschiges Gefühl im Kopf. *seufz* Ich bin wohl so ganz langsam etwas urlaubsreif. Der Akku ist leer und will aufgeladen werden…

Blogosphäre – Maru ultra-proudly presents: Der Prinz hat seinen eigenen Blog gestartet und zwar hier. Und er nimmt sogar am „Projekt 52“ teil!!! Schaut mal vorbei und motiviert ihn alle ganz viel zu schreiben.
Ansonsten könnt ihr bei Sari unsere neueste Collab bewundern, die dieses Mal unsere „Projekt52“-Figuren „Amu“ und „Pauline“ zeigt. Und Abraxandria hat einen niedlichen Schutzengel selbst gebastelt (*auch will*) und berichtet wieder über die Welt der Models (GNTM beginnt Anfang März, zur Zeit läuft noch die „Model WG“). Und dann gibt es noch ein neues Gewinnspiel bei Suzu, an dem ich uuuunbedingt teilnehmen möchte,weil es einen herrlichen Schmatzfetzen zu gewinnen gibt und ich im Turbotempo durch meine „Shopaholic“-Reihe wetze, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann ich neues Lesefutter brauche. Also liebe Glücksfee, bitte sei mir wohlgesonnen.
Soweit zu den News aus der Blogosphäre. Bis bald! Schlagt euch wacker durch die kommende Woche!

11 Gedanken zu “Highlights der Woche [#04]

  1. @ Anna: Ich warte jetzt erst Mal ganz sehnsüchtig auf die DVDs von „Eat, Pray, Love“ und „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“. Die Filme hätte ich schon im Kino so gerne gesehen, aber habe es einfach nicht geschafft. *blush*

  2. oh die momijis habe ich auch gesehen! zuckersüß!
    der film hat mich schon in der vorschau nicht so gereizt, mal sehen ob ich ihn mir noch anschaue. aber grad läuft so viel interessantes…
    ich will frühling! sonne! sonnenschein! sofort!

  3. @ Suzu: Dem Fotowunsch werde ich bei Gelegenheit mal nachkommen. Wie bringe ich das große Tier nur komplett auf ein Bild und dazu noch in vorteilhafter Pose? *grübel* *happy*

    @ Abraxandria: Daaanke, dir auch. Am meisten freu ich mich auf nächstes Wochenende. Aber dazu dann beizeiten mehr. *love*

    @ Lyra: Die Musik war wirklich toll, besonders bei Kino-Raumklang!!! *glubsch*

    @ Sari: Die Sonne kommt sicher auch bald wieder zu dir. *tröst* *love*

  4. Ist der tron Film wirklich so toll?
    Irgendwie fand ich den Trailer nicht so berauschend – dafür aber die Musik!
    Die ist von daft Punk hihi also kann nur gut sein!
    Dass die Sonne wieder sich zeigt genießen wir wohl alle ^_^

  5. danke, dass du hier eiin wenig werbung für mich machst! *happy* dass ich sehr lieb von dir! *love* *kiss* dankeschön! das freut mich sehr!
    Oh, du hast auch so dolle kopfschmerzen?
    ich habe seit freitag migräne! und fress diese scheußlichen tabletten. schnief.
    *blush*
    gute besserung dir!
    ja, ich glaub, mein akku is auch grad leer…
    oh, neuer bastelladen! yeah! das ist toll! *happy*
    bei euch zu hause wird nun frühling! schön!
    ich habe auch beschlossen, diese wochen einpaar blumen zu kaufen, tulpen und hyazinthen! *happy*
    hab ne nette woche! *happy*

  6. Pingback: an angels' white wings » Blog Archive » Gewinnspiel – “Sonntags bei Tiffany”

  7. Ah! Mein Orakelpüppchen sieht genauso aus! XD

    In Tron waren wir am Freitag in Nürnberg. Ich kannte den ersten Teil nicht, aber mir gefiel der Nachfolger eigentlich ganz gut. Wobei… manche Sachen fand ich schon etwas unrealistisch… ^^‘

    Mmchens neuer Header ist dir echt gut gelungen. Mensch ihr seid da alles so kreativ und tu schon ewig mit nem neuen Design rum… >.<

    Zeigst du uns mal ein Foto des Ponys? *-* Ich habe früher selber mit denen gespielt. Mein Lieblingspony war ein Baby mit Flasche und Windel. Das konnte die sogar richtig nass machen!

    Danke übrigens für die Werbung! Ich hab dich notiert! ^^

  8. Also bei den Bücherwurm-Momiji würde mir persönlich eher eine von den folgenden beiden besser gefallen:
    http://lovemomiji.com/shop/EUROWEB/dolls/book-club-by-luli-bunny-dolls/MJ721/phoebe
    oder
    http://lovemomiji.com/shop/EUROWEB/dolls/book-club-by-luli-bunny-dolls/mj723/alex

    Die Valentinstag-Momiji ist aber wirklich totaaaaal süß. Und ich würde ja dann eher neue Copics anstatt Deko kaufen, wenn ich schon sparen muss, von den Copics hat man länger was, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »