KaKao-Party „Crazy Halloween“

halloween02Die Nacht des Gruselns naht und ich bin schon jetzt wieder total im Halloween-Deko-Fieber. Es ist schon wirklich erschreckend lang her seit der letzten KaKao-Party im Sommer, aber jetzt ist es wieder soweit: Krallt euch Stifte und Papier und legt los! Das herbstlich-schaurige Thema lautet dieses Mal „Crazy Halloween“!!!
Bringt euren persönlichen Albtraum zu Papier, fangt das spukig-bunte Treiben der Gruselnacht ein, Monster, Gespenster, Fabelwesen, Hexen und Zauberer…

Thema: Crazy Halloween
Einsendeschluss: 15. Oktober 2010

An den Regeln hat sich nichts geändert, aber falls ihr sie noch einmal nachlesen wollt, oder ein Neuling seid und erst mal wissen wollt worum es bei den KaKao-Partys überhaupt geht, hier könnt ihr euch schlau lesen.

Teilnehmer:

  1. Maru (Karte fertig und bei Maru)
  2. Anna (Karte fertig und bei Maru)
  3. Novia (Karte fertig und bei Maru)
  4. Spielkind (Karte fertig und bei Maru)
  5. Sari (Karte fertig und bei Maru)
  6. Datmo (Karte fertig und bei Maru)
  7. Fr. Moehre (Karte fertig und bei Maru)
  8. Lyra (Karte fertig und bei Maru)
  9. Chiyo (Karte fertig und bei Maru)
  10. Caromite (Karte fertig und bei Maru)
  11. Isi (Karte fertig und bei Maru) -> Rückumschlag fehlt!!!
  12. Suriel (Karte fertig und bei Maru)
  13. Rabea (Karte fertig und bei Maru)
  14. Sandra (Karte fertig und bei Maru)
  15. Eva (Karte fertig und bei Maru) -> Rückumschlag fehlt!!!
  16. Suzu (Karte fertig und bei Maru)
  17. Missi (Karte fertig und bei Maru)
  18. Yis (Karte fertig und bei Maru)
  19. Leala (Karte fertig und bei Maru)

56 Gedanken zu “KaKao-Party „Crazy Halloween“

  1. Pingback: KaKAO-Party Crazy Halloween – mein Beitrag » Sweet-Butterfly.de – Suzus Blog

  2. Pingback: KaKAO-Party Crazy Halloween » Sweet-Butterfly.de – Suzus Blog

  3. Pingback: Jubiläums-KaKao-Party, die 10te « Princess Attitude

  4. Pingback: Halloween Kakao Party!!!! | Schwarzekreide

  5. UHi, hatte auch gestern eine wundertollige Karte im Briefkasten :))

    Nämlivh die von Lyra *__*
    Uhi, ich finde die echt so super, die ganze Farbwahl und so ahhh.
    Die Kakao-Partys hier sind doch immer wieder was tolles :)

    DatMo:
    Freut mich wirklich, dass dir das Kärtchen gefällt :)
    Hatte schon Sorgen, da es eigtl nen Chibi werden sollte, dass er mir total misslungen ist :DD
    Na klar darfst dus veröffentlichen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »