KaKao-Party „Crazy Halloween“

halloween02Die Nacht des Gruselns naht und ich bin schon jetzt wieder total im Halloween-Deko-Fieber. Es ist schon wirklich erschreckend lang her seit der letzten KaKao-Party im Sommer, aber jetzt ist es wieder soweit: Krallt euch Stifte und Papier und legt los! Das herbstlich-schaurige Thema lautet dieses Mal „Crazy Halloween“!!!
Bringt euren persönlichen Albtraum zu Papier, fangt das spukig-bunte Treiben der Gruselnacht ein, Monster, Gespenster, Fabelwesen, Hexen und Zauberer…

Thema: Crazy Halloween
Einsendeschluss: 15. Oktober 2010

An den Regeln hat sich nichts geändert, aber falls ihr sie noch einmal nachlesen wollt, oder ein Neuling seid und erst mal wissen wollt worum es bei den KaKao-Partys überhaupt geht, hier könnt ihr euch schlau lesen.

Teilnehmer:

  1. Maru (Karte fertig und bei Maru)
  2. Anna (Karte fertig und bei Maru)
  3. Novia (Karte fertig und bei Maru)
  4. Spielkind (Karte fertig und bei Maru)
  5. Sari (Karte fertig und bei Maru)
  6. Datmo (Karte fertig und bei Maru)
  7. Fr. Moehre (Karte fertig und bei Maru)
  8. Lyra (Karte fertig und bei Maru)
  9. Chiyo (Karte fertig und bei Maru)
  10. Caromite (Karte fertig und bei Maru)
  11. Isi (Karte fertig und bei Maru) -> Rückumschlag fehlt!!!
  12. Suriel (Karte fertig und bei Maru)
  13. Rabea (Karte fertig und bei Maru)
  14. Sandra (Karte fertig und bei Maru)
  15. Eva (Karte fertig und bei Maru) -> Rückumschlag fehlt!!!
  16. Suzu (Karte fertig und bei Maru)
  17. Missi (Karte fertig und bei Maru)
  18. Yis (Karte fertig und bei Maru)
  19. Leala (Karte fertig und bei Maru)

56 Gedanken zu „KaKao-Party „Crazy Halloween“

  1. Pingback: KaKAO-Party Crazy Halloween – mein Beitrag » Sweet-Butterfly.de – Suzus Blog

  2. Pingback: KaKAO-Party Crazy Halloween » Sweet-Butterfly.de – Suzus Blog

  3. Pingback: Jubiläums-KaKao-Party, die 10te « Princess Attitude

  4. Pingback: Halloween Kakao Party!!!! | Schwarzekreide

  5. UHi, hatte auch gestern eine wundertollige Karte im Briefkasten :))

    Nämlivh die von Lyra *__*
    Uhi, ich finde die echt so super, die ganze Farbwahl und so ahhh.
    Die Kakao-Partys hier sind doch immer wieder was tolles :)

    DatMo:
    Freut mich wirklich, dass dir das Kärtchen gefällt :)
    Hatte schon Sorgen, da es eigtl nen Chibi werden sollte, dass er mir total misslungen ist :DD
    Na klar darfst dus veröffentlichen :))

  6. ich habe Isis Karte gestern bekommen *love* – und sie meine. Hoffe, sie ist angekommen :)

    Ich fands toll – werde nächtes Mal auch wieder dabei sein.

  7. yeah, ich habe die karte von Chiyu abbekommen und freue mich sehr. vor allem auch, da ich diese vorher noch nicht gesehen habe und würde von daher hier Chiyu fragen wollen, ob ich sie veröffentlichen darf, da sie wirklich sehr gelungen ist und gezeigt werden sollte! Sie kommt sicherlich in ein häufiger gelesenenes Buch als Lesezeichen… Vielen Dank für deine Mühe…

    Ansonsten habe ich meine Karte vollständig und gesamt jetzt auch veröffentlicht und hoffe sehr, dass Missi sich freut…
    http://momos-amphitheater.blogspot.com/2010/10/kakaoparty-5-auflosung.html

    Danke MARU für eine wundertolle 5. Kakao-Party. Es war wie immer eine große Freude und voller Spannung! *klatsch* DANKÄDANKEDANKÄ!!!!

  8. Oh zu spät gelesen ^^ Ist nun nicht mehr so wichtig ;) Hauptsache jemand freut sich über meine Karte :D

  9. @ Isi: Gib mir einfach via Mail deine Adresse und ich schicke dir dein Kärtchen zu. Nur ohne Adresse geht leider nix…

  10. Mh lass meine Karte dann einfach weg, ich hab keinen Brief bzw. keine Briefmarke mehr, die ich versenden kann, sry ^^

  11. @ all: Alle Briefchen kamen spätestens Samstagmorgen an, so dass ich gestern Nachmittag bereits zur Tat schreiten konnte mit der Verlosung. Nur auf die beiden fehlenden Rückumschläge (bzw. Adressen) warte ich jetzt noch. Der Rest der Briefchen geht bereits morgen auf die Reise mit den Tauschkärtchen.

  12. Hey
    Ich schaffs leider nicht die Karte rechtzeitig fertig zu bekommen. Die Klausuren haben mich doch mehr in Anspruch genommen als ich dachte :(
    Aber bei der nächsten bin ich sicher wieder dabei

  13. @ Eva: Bitte bitte mach bloß weiter mit, meine Zeichenkünste sind auch nicht die tollsten und ich hole mir viele Anregungen, bevor ich anfange und trotzdem bin ich der Meinung, dass jedes Kärtchen auf seine Art und Weise toll ist, denn es ist etwas völlig individuelles und genau das macht ja den Reiz des ganzen.

  14. Jetzt könnt ich glatt unsicher werden, ob ich einen Umschlag eingepackt habe. Aber ja doch…müsste ich getan haben. Sogar mit 60 Cent frankiert..5 Cent zu viel *happy*

    Mich hat das Zeichenfieber gepackt – nachdem es 22 Jahre geruht hat *happy* . Ich muss dringend colorieren üben. Sorry schonmal, wenn meine Karte nicht so total künstlerisch ist. Aber ich habe mir Mühe gegeben *yummy*

    Würd sie gerne auf meinem Blog schon zeigen, aber ich hab kein Bild/Scan.

  15. Tja, wenn man alles schnell machen muss.
    Rückumschlag mit Adresse ist unterwegens. Sorry für deine Mühe.
    Ärger mich grad selbst über mich, aber das kommt davon, wenn man zuviel macht.
    Mus sowieso mal überlegen, ob ich das nächste Mal mitmache mit meinen doch sehr bescheidenen Zeichenkünsten. Will ja nicht, dass jemand enttäuscht ist später über die Karte von mir …

  16. OH MAN MAru das tut mir so leid :( Das ist echt derbe blöd von mir -.- Son shit das regt mich auf xD

  17. @ all: Keine Sorge, ich werde auf die von euch hier angekündigten Kärtchen auf jeden Fall noch warten. Dieses Mal war es ja wirklich sehr wenig Zeit für die Bearbeitung, weil ich nicht dazu kam die Party endlich zu starten und ich auf jeden Fall wollte, dass die Kärtchen noch vor Halloween bei euch sind. Ich denke das klappt auch auf jeden Fall noch. *love*

  18. Habe erst vor ein paar Tagen von deiner Aktion w´Wind bekommen und mich gleich mal ran gesetzt.
    Die Karte ist gestern Abend im Briefkasten gelandet.
    Hoffe bin nicht zu spät dran.
    Liebe Grüße Yis

  19. Meine muss noch bunt werden…damit versau ich sie bestimmt auch…mit Farben kann ich irgendwie nicht umgehen. Hoffe, ich kann sie morgen abschicken. Puuh, das wird knapp.

  20. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » KaKao - Party, die 5.: Jetzt wird’s gruselig!

  21. @ all: Ihr seid wirklich superfleißig und kreativ. Noch eine Woche bis zum Abgabetermin und es sind schon beinahe alle Karten fertig! *staun* *glubsch*

  22. Pingback: Kakao Party! | ~Fantasieträgerin~

  23. Pingback: KaKao-Party bei Maru « Wir in Sockenbergen!

  24. Hi. Ich werd dann auch wieder mitmachen.
    Hatte mich noch nicht gemeldet, da ich nicht wusste, ob ich etwas passables aufs Papier bekomme und ob ich es zeitlich schaffen werd.
    Doch die Karte ist fast fertig.

  25. Hallöle.
    Ich habe heute Abend auch beschlossen mit zu machen. Und habe meine Karte prompt auch schon gemalt *happy*
    Morgen wird sie bei Maru-chan abgeliefert…

  26. @ all: Sodele, habe die Liste mal wieder aktualisiert und ich freue mich riesig, dass so viele mitmachen wollen, wo die Zeit dieses Mal doch so kurz ist, weil ich einfach nicht früher dazu kam die Party zu starten.

    @ Rabea: Zeichenkarton ist natürlich supi für die Kärtchen und ich freue mich sehr, dich als Neuzugang begrüßen zu dürfen. *happy*

  27. Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen. Eine Idee hab ich sogar schon, aberi ch weiß einfach nicht, ob ich es bis zum Einsendeschluss schaffe. Ich bemühe mich aber.

    Ist weißer Zeichenkarton auch okay als Kartengrundlage? Ist halt etwas dicker und fester als nur „etwas festeres Papier“? Hab ja noch nie so eine Karte gemacht.

  28. Pingback: Kakao-Party “Crazy Halloween” bei Maru « möhre

  29. Pingback: Rückblick September « Wir in Sockenbergen!

  30. @ all: Sodele, habe die Liste jetzt hoffentlich wieder auf dem aktuellsten Stand und die ersten Kärtchen sind auch schon fertig und einfach toll, toll, toll was euch da wieder so einfällt! *love*

  31. Da ich dieses Mal nicht die ganze Überraschung verderben will, gibts von mir dieses Mal nur Peaks, die fertige Karte hebe ich mir für nach dem 15. auf….

    http://momos-amphitheater.blogspot.com/2010/10/peak-on-kakaoparty-5-halloween.html

    Ich hoffe Maru ist mir ncht böse, dass ich ihren Pilz unverfroren (wenn auch verkleidet) mitintegriert habe… und die Hexe hat mir auch schon erzählt, dass sie vielleicht Kitty ist… Naja… mal sehen…
    Wie man sieht wird es auf jeden Fall einen „Dipl.Medieninf.“(*protz*) angemessen, eine analog/digitale Kollaboration…

    Wohahaha…. SPASS….

  32. Cool, ich mach da auch mal mit :) Das wird ja eine winzige Karte O.o Und ich melde mich auch erst einmal unter vorbehalt an, weil ich auch nicht wirklich weiß, ob ich es schaffe :) Aber ich gebe mir Mühe :D

  33. kurz die Zeit diesmal… Und vollgestopft mit Klausuren… Ich melde mich mal unter vorbehalt an. Kann leider nicht sagen ob ichs in der Zeit schaffe, aber ich versuch es, wäre gerne dabei :) .

  34. wiederhole mein statement vom vorherigen beitrag, ich bin mit dabei… yeah… schon zweihundert ideen im kopf…
    meine fragen bleiben… soll ich die wiederholen oder liest du die von dem anederen artikel *lol*
    nur beeielen muss ich mich, sind ja diesmal nur knapp über zwei wochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »