Hier bloggt Prinzessin Maru. Hadden in meinem kleinen Gute-Laune-Königreich!
Mehr über mich?

News: Oster-KaKao-Party gestartet

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Wo ist eigentlich…

Kategorien

Blog-Projekte

Blog-Services

Link mich…

Sonstiges

Highlights der Woche [#38]

woche38Marus Königreich - Eine Himbeer-duftige Parfümlieferung, “Bis(s) – der Comic” als spannendes Lesefutter und Kuschelsocken… So begann mein Wochenende. Herrlich! Und dann waren wir gestern Abend auf “Sky Light Tour”. Man fährt eine Stunde mit einem Schiff über den Main durch die nächtlich illuminierte Frankfurter Skyline. Auch wenn ich nicht direkt in Frankfurt wohne, fühle ich mich in solchen Momenten absolut als Frankfurterin. Immerhin verbringe ich jetzt etwa 80% meines Tages in der Großstadt und arbeite “am Puls der Stadt”, der Zeil.
Und so ganz langsam sehe ich wieder Land, bekomme wieder Boden unter die Füße. Am Montagabend war ich mit Johannalein im “Starbucks” und wir haben herrlich geplaudert. Am Dienstag hat der Prinz mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht und am Mittwoch hat er mich sogar von der Arbeit abgeholt und wir haben das schöne Wetter bei einer Portion “Glückgefühle”-Ramen und einer Schoko-Bananen-Tarte als Nachtisch genossen. Es war so angenehm warm, dass wir sogar draußen sitzen konnten. Und ich habe den “Bis(s)”-Comic entdeckt, von dem ich bereits geschrieben habe. Die Figuren sehen ganz anders aus als im Film, aber einige Buchszenen werden viel detaillierter als im Film gezeigt. Mir hat’s gefallen und ich freue mich schon auf Band 2, denn die Zeichnungen sind wirklich wunderschön. Am Donnerstag durfte ich dann mittags eines der schicksten Hotels der Stadt besichtigen und wurde sogar zum Essen eingeladen. Prinzessinnenhaft!
Uuuund “Popstars” läuft wieder! Ich finde dieses Jahr sind wirklich endlich mal wieder einige sehr gute und hübsche Mädchen dabei. Mein absoluter Liebling ist Sarah!!! Und Sonny finde ich auch niedlich. Esra mag ich dafür gar nicht. Pöh! Zicke…
Heute lege ich einen Couch-Tag ein. Muss auch mal sein, oder? Außerdem kommt die Wiederholung von “Camp Rock” auf Pro7. Teil 1 und direkt im Anschluss Teil 2… Jeahi!!!

Top & Flop – Die süßen Überraschungen vom Prinzen haben mich wirklich total happy gemacht. *kyaaaa* Und genauso gerührt war ich, als meine Mami mir gestern ihre selbst gehäkelte Kinoko geschenkt. Die ist sooooo süß geworden! Noch schöner als auf den Fotos!!! FLOP war diese Woche eigentlich nur meine Dauermüdigkeit. Ich kann mich abends nach der Arbeit immer noch kaum aufraffen irgendwas zu tun. *seufz*

Kanino Banditos – Man kann kaum hinsehen!!! Kaninchen-Flitterwochen live und in Farbe. Die beiden sind nuuuur am Kuscheln. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, dass die beiden wegen unserer Büro-Situation momentan nur so wenig Platz zum Hoppeln haben, aber wenn man sie so sieht, scheint ihnen das nicht wirklich was auszumachen. Faule Bande. *lach* Am Montag geht es für Sakura erneut zum TA wegen ihrer Äuglein. Letzte Woche sah schon alles sehr viel besser aus, aber sie hat trotzdem noch eine weitere Woche Salbe verordnet bekommen. Hoffen wir, dass sie bis zur Rückkehr ins Büro am kommenden Samstag auch wieder voll hergestellt ist.

Blogosphäre - Heimlich, still und leise habe ich meine neue KaKao-Party gestartet. Wie? Was? Wo? Hier—klick. Es gibt sicher demnächst noch mal einen ganz offiziellen Eintrag dazu, damit es auch wirklich alle mitbekommen. Aber ab sofort ist die Party eröffnet und es darf wieder wild drauflos gekünstlert werden. Ich freue mich schon auf all eure schönen Kärtchen zum Thema “Crazy Halloween”.

6 Antworten zu “Highlights der Woche [#38]”

  1. Sari sagt:

    Oh die Fahrt auf dem Main sieht toll aus, sowas wäre ja auch mal was für mich. HIer in Berlin schwärmen immer alle von der Kanalfahrt, aber die habe ich auch noch nicht ausprobiert, mal sehen, vielleicht nächsten Sommer…

  2. Lyra sagt:

    Na in so einen Luxus würd ich liebend gern auch schweben wie du :)
    Wiiieeee!? Die Party startet ?! Na warte …! xD

  3. Novia sagt:

    Schönes Herbstoutfit ist das hier!

  4. Maru sagt:

    @ Anna: Ja, hab sogar die ersten drei durch. Band vier lese ich sobald ich den Stapel an angesammelten Manga durch habe. *grins* Und Camp Rock 2 war net schlecht, aber Teil 1 hat mir etwas besser gefallen.

    @ MMchen: Uns hat es auch sehr gut gefallen. Bin gespannt auf eure Fotos. *happy*

  5. Mmchen sagt:

    Es warfür Papa und mich ein unvergesslicher Abend. Die Fahrt auf dem Main war traumhaft schön. Noch mal vielen Dank an Euch Alle.

    Das Foto ist super geworden. Ich muß unsere Aufnahmen erst noch sichten. Bin schon gespannt. *love* *love* *love*

  6. Anna sagt:

    oh mist,d as mit camp rock zu spät gelesen, das hätte mich auch interessiert. ich glaub ich werde mir auch mal den biss-comic kaufen, hab bis jetzt nur durcgeblättet. hast du eigentlich das erste buch von vampires diaries durch?

Eine Antwort hinterlassen

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »