Projekt 52 [#16]:”Kunterbunt”

Projekt52_16Konnichiwa,

diese Woche sollte sich eure Kitty-so-pretty von ihrer kunterbunten Seite zeigen. Tjaaaa, und so habe ich spontan ein Bad in Marus geliebten Copic Markern genommen. Sie hat ganz schön viele davon und von Zeit zu Zeit kommen sogar noch neue Farbe dazu. Sehen die vielen Farben nicht wunderbar wundertoll aus? Ich habe richtig Lust bekommen damit mal ein Bild zu malen. Vielleicht zeige ich euch das dann in einer der nächsten Wochen.

Bis bald also und “Mata ne”.

Eure Kitty

11 Gedanken zu “Projekt 52 [#16]:”Kunterbunt”

  1. Ui ich habe deine kleine ja noch garnicht entdeckt :( ganz zufällig habe ich dich heut gefunden! Das ist ja eine süße!

  2. @ Sari: Also Umrisse malen am Grafiktablett ist auch net so meins, aber colorieren ist ganz toll. *happy*

  3. @ Eileen: Jaaaa, sie sind mein ganzer Stolz. *love*

    @ Sari: Vielleicht ist es auch ein wenig Gewohnheitssache, aber ich bin halt ein Gewohnheitstier. Aber sich ans Grafiktablett zu gewöhnen hat sich gelohnt. *kicher* Trotzdem zeichne ich auch immer noch gerne von Hand mit meinen geliebten Copics. Aber ich übe auch mit Buntis, wie du ja weißt. *happy*

  4. Meine Schwester kommt besser mit einer Staffelei klar. Ich stell mich lieber hin und schau auf das Bild herab. Schon komisch, wie unterschiedlich jeder so arbeitet…

  5. @ Sari: Es ist irgendwie ungewohnt mit einer Staffelei zu arbeiten. Ich habe mir die wenn überhaupt so tief eingestellt, dass sie schon fast wieder wie eine flache Auflagefläche lag…

  6. Ich kann an der Staffelei auch so gar nicht arbeiten, dabei habe ich so eine schöne. Aber als Tafelständer macht sie sich auch super *gg*
    Na ich bin ja mal gespannt auf das Bild von Kitty ;)

  7. @ Anna: Das stimmt, aber die meisten wurden von meinen Eltern gesponsert zu meiner Zeit in der Kunstschule. Da brauchte ich ja Material und bin daher sogar stolze Besitzerin einer Staffelei. *glubsch* Ich glaube die sollte ich mal wieder benutzen, aber irgendwie male ich doch lieber am Schreibtisch… *blush*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »