Projekt 52 [#08]: “Wärme”

Projekt52_08

Konban wa, o-genki desuka? (Guten Abend, wie geht es euch?)

Hier ist wieder Kitty-so-pretty,wie immer im letzten Augenblick. PUH! Tut mir leid, dass ich meinen Projekt 52-Pflichten immer erst so spät nachkomme, aber ich habe diese Woche eine gute Erklärung dafür, denn es FRÜHLINGT!!! Oh ja, endlich wird es wieder etwas wärmer und auch nachts kann man es an einem kleinen Feuerchen mittlerweile ganz gut aushalten. Am Besten natürlich mit einem Stecken und meinen geliebten Marshmallows dran. Die schmecken geröstet mindestens genauso gut wie im Kakao. Probiert es doch mal!
So, jetzt schnell noch ein paar Marshmallows (auf Japanisch heißen die weißen Dingerchen übrigens Mashimaro) rösten, bevor die anderen Momijis auch was abhaben wollen. Höhöhö…

Mata raishû. (Bis nächste Woche.)
Eure Kitty

18 Gedanken zu “Projekt 52 [#08]: “Wärme”

  1. Pingback: P52- KW10 – Auf frischer Tat ertappt!

  2. @ Antje: Sehr fein. Kitty und ich freuen uns auf die Bekanntschaft mit Kittys Schwester (hmmm… oder Bruder??? Ich grübel immer noch über das Geschlecht des kleinen Wesens). *what?*

  3. Ist das ein süßer Aufruf.. Gebt den Momijis ein neues zuHause.. :] Ich hoffe die Kleine wird noch diese Woche bei mir eintreffen, das wäre tolligst.. ich werde dir dann ein Foto schicken.. :]

  4. @ Abraxandria: *virtuelles Marshmallow rüberreich* *yummy*

    @ Antje: Das freut mich aber! Gebt den Momijis dieser Welt ein neues Zuhause, sie haben es verdient! Jawollo! Dann will ich aber mal ein Foto sehen wenn deine Kitty angekommen ist! *love*

  5. Hallo Maru,

    ein wundervolles Foto.. wirklich super schick in Szene gesetzt..

    Du hast mich angesteckt!! Oder besser gesagt deine Kitty-so-pretty.. Ich habe gestern das Netz durchsucht nach einer Momiji-Puppe.. :] Und mir auch gleich eine bestellt.. Und ich gebe es zu, ich kann hoffentlich demnächst auch einer Kitty-so-pretty ein schönes zu Hause bieten.. Ich finde sie wirklich so süß. ich konnte mich allerdings auch wirklich schlecht entschieden, es gibt so viele schöne.. *grml*

    Liebe Grüße
    Antje

  6. @ Mmchen: Kurz zur Info – Blümchen sind ordnungsgemäß gegossen, AIDA ist jetzt fest gemacht da schon jetzt superviele Kabinen weg sind und sonst für nix garantiert werden kann, AIDAluna statt vita, dafür mit den ABC-Inseln und nur zwei Seetage. *happy*
    Ich bin so froh endlich von euch zu hören. Habt ganz viel Spaß und kommt heil zurück! *love*

  7. Hallo aus Kuba,
    wir koennen keine Mails aufrufen. Sind jetzt gleich unterwegs nach Varadero. Wenn Nachrichten an uns, dann bitte auf Deiner HP benachrichtigen.

  8. Man kann Marshmallows auch ganz gut essen, ohne sie zu rösten (sagt man das so?). Das ist dann der pure Zucker. Aber lecker. :D

  9. Pingback: Woche 8: Wärme « Projekt 52

  10. @ Anna: Ja, da kann man sich schon leicht dran überfuttern. *happy* Deine Kärtchen sind bisher noch nicht da, aber keine Sorge, ich warte mit der Verlosung notfalls noch etwas. Aber sie kommen bestimmt am Montag. *love*

    @ Ikima: Schön, dass dir mein Foto gefällt. *happy*

    @ Sari: Oh, da müssen wir aber was nachholen!!! Und zwar geröstet UND im warmen Kakao. *yummy*

  11. Ich stelle gerade fest, dass ich noch nie Marshmallows gegessen habe *glubsch* Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Seltsam…

  12. wahhhh… das bild ist hammer!!!!! total süß :) ich mag das zwar auch, aber ich überfress mich dann immer und dann wird mir sepi überl im endeffekt :(
    ps: sind die kakao-karten schon da? ich hab sie freitag abgeschickt. ich hoffe sie kommen pünktlich!!!!! *happy*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »