KaKao-Party, die Verlosung

PICT0012PICT0008Heute Morgen bin ich zur Verlosung geschritten und morgen gehen die Briefchen mit den Karten auf die Reise. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt sobald sie angekommen sind. Ich habe übrigens dieses Mal jedem ein Zettelchen beigelegt, auf dem steht von wem die Karte ist und wer die eigene Karte bekommen hat. Mehr verrate ich noch nicht. Lasst euch überraschen.

26 Gedanken zu “KaKao-Party, die Verlosung

  1. oh valentinstag ist auch ne schöne idee, aber dann müsstest du es ja fast jetzt schon in zwei wochen wieder ankündigen. aber ich fänds toll , ich wär gern wieder dabei! :)

  2. oh ja da bin ich auch schon gespannt :) und ich bedanke mich für dein einsatz :) ich fand die aktion toll und bin schon total gespannt auf die nächste. wie wärs mit fasching????? :o das ist schon zwei monaten :) und des wäre doch ganz bestimmt ein tolles thema :D ich würd ja selbst eine machen, aber auf meinem blog schwirren zu wenig leute mit interesse rum *blush* außerdem wäre des irgendwie nachgemacht *glubsch*

  3. @ all: Schön wie nach und nach alle Kärtchen eintrudeln. Und anscheinend sind ja alle auch recht happy mit ihren Kärtchen. Waren auch wirklich alle wuuuuunderschön. Ich hatte ja die große Ehre alle im Original bewundern zu dürfen, bevor sie zu ihren neuen Besitzern geschickt wurden.
    Und natürlich wird es wieder KaKao-Partys geben im neuen Jahr. Ich habe schon jetzt einige Ideen für Themen und Anlässe, also lasst euch überraschen. *love*

  4. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » KaKao-Party, die 2. - Mein Kaertchen ist da!

  5. Pingback: KaKAO-Kärtchen: Weihnachtszauber #2

  6. Meine Karte kam heute an. :) Hab mich sehr über die Karet gefreut. Gebloggt wird am Wochenende, wenn caileala wieder da ist ^^
    Liebe Grüße

  7. Ahhhh die Karte ist da <3
    Es war tierisch aufregend, diesen Brief zu öffnen.. besonders die Sekunden vorher, als ich den Brief nicht aufbekam *arg*
    Ich hoffe du veranstaltest noch mehr davon :D

  8. Pingback: green-finch.de - Einfach nur zu Laecheln ist ein herrlicher Protest.

  9. @ Anna & Sari: Serh schön, sehr schön. Na da war die Post doch recht flott, wenn man bedenkt, dass Vorweihnachtszeit ist. *love*

  10. @ Caromite: Juchu, damit ist also das erste Kärtchen angekommen. *froiz* *happy* Da alle am gleichen Tag eingeworfen wurden, sollten auch die restlichen Kärtchen bald bei ihren neuen Besitzern ankommen.

  11. Ich stecke meine Kärtchen immer in so kleine Klarsichthüllen, die gibt es bei mir bei Fantasy-In, ein örtlicher Fantasy Laden. 100 Hüllen kosten dort 1 Euro, nennen sich Store Save Card Sleeves. Wenn man sich unsicher ist, ob die Hüllen passen, sollte man sich erkundigen, ob die Hüllen für Magic-Karten geeignet sind, denn dann passen auch die KAKAOs.

    Uuuuund: Ich habe Post ;) Ich habe die wunderschöne Karte von Latita erhalten, ich werde gleich noch ein Foto schießen und in meinen Blog stellen. *love*

  12. @ Chiyo: Keine Sorge, es wird wieder KaKao-Partys geben. Mir schwirren schon jetzt wieder einige Mottos und Anlässe im Köpfchen rum. *kicher* *happy*

    @ Sari: Das stimmt, aber die Maße stehen auch leider nicht bei allen Packungen drauf. Das macht es nicht gerade einfacher. Ich suche derzeit ganz durchsichtige Hüllen, wo man die Vorder- und Rückseite sieht, weil ich da so ne Idee habe. Bisher bin ich aber leider noch nicht fündig geworden…

  13. ja, toys r us, spiele-max und woolworth zum Beispiel. Eigentlich überall, wo es Spielzeug gibt.
    Ich trau mich nur immer nicht solche Packungen zu kaufen, nachdem meine damals zu schmal war. Man sollte die Maße denke ich mal beim Kauf im Kopf haben.

  14. Uhi, die sehen ja auf der Vorschau alle echt toll aus :)))
    Hätt ich doch mal mitgemacht , hat aber leider keine Zeit ^^

    Aber die sind echt schön geworden :D *love*

  15. @ Lyra: Na das kommt jetzt ganz auf die Post an. Ist zwar Vorweihnachtszeit, aber ich will mal hoffen, dass die Kärtchen schnell bei euch ankommen.

    @ Suriel: Ich muss derzeit auch nach einer neuen Quelle suchen. Ich hatte die immer vom Real aus der Spielwarenabteilung. Das sind Hüllen für Yugi-Oh-Sammelkarten. Die haben die optimale Größe. Leider haben die irgendwie keine mehr gehabt, als ich da letzte Woche war und so kommen leider dieses Mal ein paar Karten ohne Hüllen. Wenn irgendjemand was weiß wo man diese Hüllen vielleicht noch her bekommt, bitte melden. Habe aber vor das nächste mal bei Toys’r’us danach zu sehen. Da könnte es die auch geben…

  16. Oh man da bin ich ja gespannt, welches Kärtchen bei mir ankommen wird *happy* . Du sag mal Maru, diese kleinen Hüllen wo Du die Kärtchen beim letzten mal reingesteckt hast, wo bekommt man die? Ich würde gerne für die Zukunft meine Kärtchen schon direkt in so eine Hülle stecken, a) um Dich da zu entlasten und b) weil sie ja doch ein guter Schutz im Briefumschlag bedeuten.

  17. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » [Tick Tack] 45. Rueckblick

  18. @ Anna: Jetzt muss nur noch die Post genauso flott sein. Ich weiß doch, dass ihr alle wartet und euch auf eure Kärtchen freut. *happy*

    @ Sari: Höhöhö, ich weiß welche du bekommst, aber ich sag nix. Mir haben dieses Mal alle Karten seeeehr gut gefallen und so konnte es für mich nur gut ausgehen. *love*

  19. ich bin auch schon ganz gespannt. ich hab’ ja zwei drei Fav-Karten, mal sehen, ob eine davon dazwischen ist. Hach, ich freu mich. Eigentlich sehen die Karten auf der Vorschau ja alle ganz toll aus!!!
    Hoffentlich kommt das Briefchen schnell schnell an (auch wegen dem schriftlichen Inhalt ^^) *love*

  20. kjaaaaaaaaaaaaaaa :D *freu* da bin ich total gespannt :) super dass das so fix geht (: bin total aufgeregt *hibbel*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »