KaKao-Party, die 2te

KaKaoParty2Es ist wieder soweit, Marus KaKao-Party geht in die zweite Runde. Für alle, die beim ersten Mal nicht dabei waren hier noch mal kurz um was es dabei geht:

KaKao-Karten sind 6,4 x 8,9 cm große Sammelkarten, die man beliebig bemalen kann. Weitere Infos zu KaKao-Karten findet ihr hier.

Dieses Mal steht meine kleine KaKao-Kartentauschaktion unter dem Motto “Weihnachtszauber”. Alle, die an der Karten-Tauschaktion teilnehmen möchten, schicken ihre Karte mit einem an sich selbst adressierten Rückumschlag bis zum 11. Dezember an mich (Adresse steht im Impressum gaaaaanz unten). Ich werde die Karten dann, wie bereits beim letzten Mal wild durchmischen und ab dem 14. Dezember wieder auf die Reise zu ihren neuen Besitzern schicken. Gerne dürft ihr auch ein kleines Briefchen an den Glücklichen, der eure Karte bekommt, mitschicken. Das wird dann von mir ebenfalls in den Umschlag gepackt. Ich freue mich auf eure Karten und hoffe, dass wieder gaaaanz viele mitmachen.

Werbung für meine kleine Aktion ist ausdrücklich erwünscht.  Gerne dürft ihr auch eure fertigen Karten auf den Blogs bereits zeigen. Hinterlasst mir eine kleine Nachricht, dann werde ich sie hier ebenfalls vorab verlinken. Die Überraschung wer letztlich welche Karte bekommt bleibt ja dennoch bestehen. ^^

Und jetzt ran an die Stifte!

Bisher machen mit:
Maru (Karte fertig und natürlich bei mir *lach*)
- Sari (Karte fertig und bei Maru)

Anna (Karte fertig und bei Maru)
Missi (Karte fertig und bei Maru)
Lyra (Karte fertig und bei Maru)
– Suriel (Karte fertig und bei Maru)
– Leala (Karte fertig und bei Maru)
– Celina (Karte fertig und bei Maru)
– Latita (Karte fertig und bei Maru)
Caromite (Karte fertig und bei Maru)

72 Gedanken zu “KaKao-Party, die 2te

  1. Pingback: Kakao-Karten-Wichteln.

  2. Pingback: Jubiläums-KaKao-Party, die 10te « Princess Attitude

  3. Pingback: Kakao-Karten-Wichteln.

  4. @ Suriel: Ja, das war wirklich ein Zufall, dass du nun schon zum zweiten Mal mein Kärtchen erwischt hast. *lach* *happy*

  5. Pingback: Resistance Is Futile » Blog Archive » Kakao-Party#2 & Weihnachtsgrüße

  6. @ Anna & Leala: Die Verlosung hat heute direkt nach dem Frühstück unter strenger Beobachtung meines Prinzen und der beiden Löffeltiere statt gefunden. Morgen früh bringe ich den Stapel Briefe zur Post und dann sollten alle Kärtchen im Laufe der kommenden Woche bei euch ankommen. *love*

  7. Hui Glück gehabt xD Da hat die doofe post mir meine briefmarke geklaut…das glaub ich echt nicht. So nötig haben die es schon xD
    Ich freu mich schon auf mein neues Kärtchen :)

  8. @ Anna: Von Jana kam leider eine Absage und Suzu hatte nur mal überlegt teilzunehmen und kam dann jetzt wohl doch nicht dazu.

    @ Leala: Habe noch gewartet und Samstag kam dein Kärtchen doch noch an. Also keine Sorge, du bist dabei. *love*

  9. Ist meine Karte heute noch angekommen? Die kam Donnerstag nachmittag wieder mit der Post zurück -> Briefmarke abgefallen oder was weiß ich xD Hab sie gestern früh gleich noch zur Post gebracht und die gute Frau meinte, das würde noch klappen… *arg*

  10. @ Anna: Wir werden sehen. Leer ausgehen wird jedenfalls kein Teilnehmer, da ich einfach die Karten, die bis zum Wochenende bei mir angekommen sind wild durchmische und neuen Besitzern zuteile. Wer eine Karte geschickt hat, bekommt auch wieder eine zurück. *love*

  11. @ Leala: Das Kärtchen ist sehr schön geworden mit den vielen kleinen Details. Fehlen nur noch zwei Kärtchen. *love*

  12. Pingback: Caileala[dot]de

  13. Man ich hoffe meine Karte kommt heil bei Dir an, irgendwie scheint das zu dauern, dabei habe ich sie vor 2 Tagen abgeschickt :(

  14. @ Anna: Die Karte ist total süß mit den Sternchen und so. Kannste dir sicher denken, dass ich sowas mag. *zwincker* Und viiiielen Dank auch für die süße Weihnachtskarte. Die bekommt nen Ehrenplatz an meiner Magnetwand überm Schreibtisch. *love*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »