KaKao-Party-News

Maru_KaKaoPartyMittlerweile wurde von verschiedenen Blogs schon ordentlich die Werbetrommel gerührt und so hat meine kleine KaKao-Karten-Aktion mittlerweile schon neun Teilnehmer und es dürfen gerne noch mehr werden. Weitere Infos gibt es hier, Einsendeschluss ist der 1. Oktober.

Rechts seht ihr meinen Beitrag zur KaKao-Party: meinen „Prince of Cross“. Ich war wild entschlossen einen männlichen Chara beizusteuern, da bisher vorwiegend weibliche Charas gezeichnet wurden. Uuuuund? Ist er nicht sexy? ^.^

Und wer sich schon mal einen Vorgeschmack holen möchte, was sonst noch so für schicke Kärtchen bisher zum Thema „Pokerface“ gezeichnet wurden, kann mal hier, hier, hier und hier gucken.

Und hier noch mal die bisherigen Teilnehmer im Überblick mit Statusanzeige (wird täglich aktualisiert):
– Maru (Karte fertig und bei Maru)
Sari (Karte fertig und bei Maru)
Jana (Karte fertig und bei Maru)
Suzu (Karte fertig und bei Maru)
– Missi (Karte fertig und bei Maru)
Leala (Karte fertig und bei Maru)
Newt (Karte fertig und bei Maru)
Lyra (Karte fertig und bei Maru)
Suriel (Karte fertig und bei Maru)

26 Gedanken zu “KaKao-Party-News

  1. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Kakao-Party: Meine Karte ist da

  2. @ Jana: Passt schon. Da ich am Wochenende nicht @ home bin, werde ich die Kärtchen ohnehin erst Anfang nächster Woche auf die Reise schicken.

  3. maru …
    ich habe sie erst heute zur post gebracht… sooooorry, aber ich war so im stress, dass ich einfach nicht zur post gekommen bin.
    ist aber heute um 17:00 noch raus gegangen, sodass ich hoffe, dass sie freitag schon bei dir ist… *risen sorry!

  4. @ Mia Asai: Oh, das ist schade. *knuffz* Aber es wird sicher bald wieder so eine Aktion geben. Und dann will ich ne Karte von dir! *love*

  5. Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss leider absagen =__=

    Privat ist einiges dazwischen gekommen, sodass ich keine Karte hinbekommen habe – und dabei habe ich extra einen Karton gekauft >_< Mist.

    Aber beim nächsten mal bin ich dann dabei!!

  6. Ich bin da so selten, kannst du mir Bescheid sagen, wenn das wieder sein sollte? Vielleicht mache ich ja dann auch mit. *happy*

  7. @ Sari: Wenn man das zu oft macht, verlieren die Leutchen glaub ich die Lust. Aber zur Weihnachtszeit fände ich so ein Blog-KaKao-Karten-Wichteln wieder ganz nett. Habe auch letzes Jahr an der offiziellen Weihnachtsbewichtelung auf kakao-karten.de teilgenommen und war wirklich begeistert. Man durfte sogar Wünsche an seinen Wichtel äußern. *love*

  8. Neee, da gibt es ja noch Halloween, Herbst, Advent und und und*kicher* Ne, wahrscheinlich wirklich so etwas wie Weihnachten, wegen der Zeit ;)

  9. So, Email mit Adresse ist raus. :3

    Ja, gegen weitere Blogpartys hätte ich nichts. Würde auch gerne mal selbst eine veranstalten, Ideen hätte ich. :D

  10. @ Newt: Leider nicht. Da stand nur meine Adresse drauf. Hab echt üüüberall danach gesucht. *arg*

    @ Sari: Wenn da noch mehr Lust zu haben, dann wäre als nächstes wohl eine kleine Weihnachtskarten-Aktion dran, wie? *what?*

  11. *hihi* Nich mehr lange und wir bekommen die Karten *kicher* Ich fänd‘ es auch schön, wenn du das jetzt regelmäßig machen würdest, denn so hat man immer eine Anregung und einen Grund für eine Kakao-Karte

  12. Liebe KaKao-Party-Teilnehmer,
    heute hat mich eine Flut an Briefchen mit KaKao-Karten erreicht. Es ist echt toll so viel Post zu bekommen. Das wird sicher nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein. Die Karten sehen alle in Original noch viiiiel toller aus, soviel kann ich schon mal verraten.

    Und nun noch eine Rückfrage an Newt: bitte schreib mir deine Adresse per Mail, denn der Rückumschlag ist zwar frankiert, aber nirgends steht deine Adresse!

  13. @ Sari: Aber es tut sich was für die Gleichberechtigung auf den Karten, wenn auch nicht von Seiten der Kartenkünstler, soweit nachvollziehbar.

    @ Jana: Nachdem ich deine Karte gesehen habe will ich sowas wie „mangels Talent“ gaaar nicht mehr hören. Jeder hat mal so Phasen, wo nichts gelingen will, auch mir geht das so, aber du kannst supi zeichnen und mir gefällt deine Karte seeehr gut! Und vor allem: Du hast nen Kerl gezeichnet. *applaudier* *blush*

    @ Kathi: Das freut mich aber! Dankeschön und tob dich hier ruhig aus. *love*

    @ Mmchen: *Froiz* Und wann dürfen wir deine Seite offiziell in unseren Reihen willkommen heißen? *happy*

  14. Hallo Maru!
    Bin grade von mondgras.de auf deine nette Page gekommen! Die Leiste und das ganze drum und dran sind ja süüüüüß!
    Ich bin auch ein Fan von Japan-Kitsch und schaue mir unheimlich gerne eure Zeichnungen an *love*
    Was soll ich noch mehr sagen:
    Ich werde deinen Blog sicherlich weiterhin verfolgen und Kommentare schreiben!

    Deine neugierige Kathi *yummy*

  15. aaaaaahhhh schlechtes gewissen überkommt mich!! bisher steht nur das grundgerüst und die idee, die durchführung hat mangels talent noch nicht so richtig klappen wollen. ich kann wirklich sowas von GAR NICHT zeichnen!! aber ich bleib dran^^

  16. Wääh! Ich hab bisher erst die Skizze. T__T Aber es reicht ja, wenn ich es Montag abschicke… Die bisherigen Karten sehen schon mal Prima aus!
    BTW: Geplant ist bei mir bisher auch eine männliche Fugur. ^.^ So ganz sicher ists aber noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »