Aufruf zur KaKao-Party!

ScanImage001aMir ist schon seit einer Weile aufgefallen, dass sich hier einige sehr talentierte kleine Künstler utner meinen Bloglesern befinden und daher möchte ich heute zu einer etwas ungewöhnlichen Blogaktion aufrufen: einer KaKao-Party!

KaKao-Karten sind 6,4 x 8,9 cm große Sammelkarten, die man beliebig bemalen kann. Mehr Infos zu KaKao-Karten findet ihr hier.

Und als Thema für die erste KaKao-Blog-Party möchte ich gerne eure Karten zum Thema „Pokerface“ sehen.

Ob Herzdame, Picbube oder einen grinsenden Joker… Malt Spielkarten, bloggt darüber und schickt mir hier einen Link zu eurer KaKao-Karte. Und da KaKao-Karte normal zum Tauschen gedacht sind, hatte Amaya die Idee, dass alle Karten zu mir geschickt werden mit einem frankierten Rückumschlag dabei und ich ordne die Kärtchen dann zufällig den eingegangenen Briefumschlägen zu, so dass jeder am Ende ein Kärtchen von einem anderen Künstler bekommt. Und vielleicht packe ich sogar noch ein kleines Extra dazu? ;P

Ich möchte euch gerne ein bisschen Zeit geben, damit sich die Aktion noch schön rumspricht und hoffentlich ganz viele mitmachen. Abgabetermin für die Karten (bei mir) ist der 01. Oktober. Ab dem 05. Oktober werden die Kärtchen dann von mir wieder verschickt. Also erzählt anderen von der Aktion und dann auf an die Stifte, fertig los!

Nachtrag: Ich wurde gefragt, ob die KaKao-Karten auch schon vor Ende der Aktion in den Blogs gezeigt werden dürfen und ich bin absolut dafür. Überraschungen sind toll, aber in diesem Fall stellen die Blogeinträge mit euren kleinen Kunstwerken die beste Werbung für die Aktion dar und bei allen Teilnehmern entsteht schon mal ein bisschen Vorfreude. Also: bloggt über die Aktion und zeigt eure Kärtchen. Am Ende entscheidet der Zufall (*sich vom Prinzen die Augen verbinden lässt*) wer welche Karte bekommt und ich werde nur neu mischen, wenn jemand seine eigene Karte bekommen würde.

Bisher machen mit:
Maru
Amaya
Sari
Jana
Suzu
Missi
Leala
Newt
Lyra
Suriel
– Angela

57 Gedanken zu “Aufruf zur KaKao-Party!

  1. Pingback: [Aktion] KaKAO-Party « Purplepens Blog

  2. Pingback: Jubiläums-KaKao-Party, die 10te « Princess Attitude

  3. Pingback: Resistance Is Futile » Blog Archive » Kakao-Karte und Amigurumi

  4. Bin fast fertig mit der Karte und bräuchte noch deine Adresse um sie dir zu schicken! ^^ Hast du noch meine E-Mail Adresse?

  5. @ Angela: Ex-Blogger klingt aber auch übel, oda? *knuffz* War ganz sicher net bös gemeint. *umärmel* Und wenn du Hilfe brauchst bei nem neuen Blog, dann ruf einfach! *love*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*glubsch* *Zzzz* *happy* *what?* *blush* *arg* *yummy* *guck* *love* more »